Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RRD erzeugen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Chris M. Beitrag anzeigen
    Nun, ich meinte damit, dass wenn Du über http://wiregate/drraw/drraw.pl einen neuen Graphen anlegst, ob der a) auch in der Liste auftaucht und b) entsprechend mit Daten befüllt ist.

Wenn a) und b) nicht gegeben sind, kann die CV auch nichts machen, dann liegt das an der Befüllung.
    Wenn drraw einen ordentlichen Graphen hin bekommt, müssen wir hier weiter suchen.
    Also, nach etwas Probieren habe ich es geschafft mit drraw Graphen zu erstellen. Ergebnis ist das gleiche in der Cometvisu. Die Graphen die im drraw funktionieren funktionieren auch in der Visu. Die die in der Visu nicht funktionieren funktionieren auch mit drraw nicht. An der Config im Plugin kann ich aber keine Unterschiede erkennen.

Ich probier jetzt noch den Tip von NetFritz.

Kommentar

Gut - dann ist das Problem auf der RRD Erstellung bzw. Daten-Befüllung zu suchen. Die CometVisu funktioniert wie sie soll.
      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Gut, dann verlinke ich den Thread mal unter Wiregate. Danke schonmal!

Kommentar

Lädt...
        X