Hallo,
vorab ich kenne mich mit Style Sheets sehr mager aus... hab aber versucht soviel zu recherchieren wie möglich ...
Ich verwende das Design Metal.
In der Style-Sheet-Datei .../metal/custom.css möchte ich die Style-Parameter des/der "Group" Widgets ändern.
So habe ich bspw um die Radius weg zu bekommen in der basic.css zur Laufzeit die unten aufgeführten Parameter auf 0em gesetzt.
.group.widget { ... -webkit-border-radius: 1em; ... }
.group > div > h2 { ... -webkit-border-radius: 1em; ... }
Dennoch bleiben am Ende innerhalb der Gruppen - wie im screenshot unten zu sehen ist - immer noch
left und right Radien der einzelnen Info Felder bestehen.
Ich bin mal auf so ein Feld auf "Untersuchen" (Chrome) gegangen und wenn ich den rot markierten Parameter auf 0px setze verschwindet vom ausgewählten Info-Objekt der rechte Radius:
<div class="widget clearfix info left" style="border-bottom-right-radius: 20.7874px;"><div class="label">Flur</div><div class="actor green"><div class="value">21.92 °C</div></div></div>
Analog auch bei den anderen Info-Felder (ob rechts oder links) wenn ich diese gezielt ändere.
Wo finden ich diese Anweisung in basic.css bzw was setze ich in der custom.css um diese Radien zu unterbinden.
Gruß
Kommentar