Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merkwürdige /var/log/apache2/error.log Einträge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von itarch Beitrag anzeigen

Aber mal was anderes, wenn ich die CV von https://github.com/.../CometVisu-0.9.2.zip mit wget hole, dann vermisse ich im Verzeichnis ./cometvisu/release/lib ein paar Dateien. dort befinden sich nur:
    library_version.inc.php
    templateengine.js
    templateengine.js.map
    Bei den Releases sind die Sourcen komprimiert und zu einer Datei zusammengefasst, um die Ladeezeit zu optimieren => ist also alles so wie es sein soll.

Gruß
    Tobias

Kommentar

Zitat von Chris M. Beitrag anzeigen
      Dass es Timeouts gibt ist normal und gewollt - soweit war der Thread ja schon

Was ich aber machen würde, wäre den Timeout etwas zu verlängern - eine Minute ist kurz. Ist das Default nicht auf 300 Sekunden?
      Gesagt getan, aber hilft nicht
      Aus Aberglaube bzw. Verzweifelungsversuch den Timeout 300, auf TimeOut 300 gemacht (weil so in der Doku von Apache 2.2), hilft auch nicht.

Aber wenn ich bei einigen Gira TS 3K 3F die Temperatur bpsw alle 3 min senden lasse dann ist Ruhe im error.log.

Nur am Rande, ich mach mir jetzt kein Stress, dass die Lebenserwartung meiner SD-CARD verkürzt wird, aber wenn ein paar CVs (im Haus) laufen findet im error.log ne regelrechte Party statt, da die Einträge Session-orientiert sind. Vlt lebe ich einfach mit den Aussagen von Andreas1 wie in #5 zu finden sind, oder ich gehe auf Apache 2.4, oder was auch immer....

Niko

Kommentar

Lädt...
      X