Hallo,
wie kann ich den Hintergrund beim Info Widget auf orange setzen?
Bei Tür offen ist der Hintergrund wie gewünscht in rot und das Türsymbol in weiss.
Bei gekippter Tür geht es leider nicht, da möchte ich den Hintergrund in orange haben und das Türsymbol auch in weiss.
Kann mir da vielleicht einer helfen, wo werden die Farben genau definiert? Tuer-offen.jpg
Tuer-kipp.jpg
Gruß
Michi
wie kann ich den Hintergrund beim Info Widget auf orange setzen?
Bei Tür offen ist der Hintergrund wie gewünscht in rot und das Türsymbol in weiss.
Bei gekippter Tür geht es leider nicht, da möchte ich den Hintergrund in orange haben und das Türsymbol auch in weiss.
Code:
<mapping name="AufZuTuerSymbol"> <entry value="0"> <icon name="fts_door"/> </entry> <entry value="1"> <icon name="fts_door_open" flavour="red"/> </entry> <entry value="2"> <icon name="fts_door_tilt" flavour="orange"/> </entry>
Code:
<styling name="NeutralRotBG"> <entry value="0"/> <entry value="1">red_bg</entry> <entry value="2">orange_bg</entry> </styling>
Code:
<info mapping="AufZuTuerSymbol" styling="NeutralRotBG" align="left"> <layout colspan="2" rowspan="1"/> <label>Terrasse</label> <address transform="DPT:5.010" mode="read" variant="">1/0/50</address> </info>
Tuer-kipp.jpg
Gruß
Michi
Kommentar