Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25° CONSTALED LED Spots (DTW oder KW)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

25° CONSTALED LED Spots (DTW oder KW)

Da ich auf meine Anfragen per PN/Mail seit Februar leider noch keine Antworten bekommen habe, versuch ich es mal hier.

Den DTW-Spot mit 25° gibt es nicht mehr bei euch im Shop und auch nicht mehr auf der ConstaLED Website. Dieser war erst für 30.01. wieder lieferbar angezeigt und ich hatte dann Anfang Feb. mit dem Vertrieb gesprochen und die meinten es wird eher Ende Feb. - dann war er komplett verschwunden.
    Hatte den für meine umgerüsteten Stromschienen im Büro als Downlight für die Arbeitsflächen geplant, die 60° Varianten blenden.

Nach Auskunft des Vertriebs sind die erstmal gestrichen worden und müssen komplett neu entwickelt werden, weshalb auch noch keinerlei Aussage zu Lieferzeiten getroffen werden kann. Beim Gespräch Anfang Feb., dass wohl schon welche mit'm Container von China zu euch unterwegs sind.
    Was ist also Stand?

Ich hoffe die sind nicht gestrichen worden...

Alternativ wären auch 25° mit 3000K oder 4500K eine Möglichkeit für's Büro. Die 2850K sind dann doch etwas zu warm unterm Tag.

Hi,

mit dem derzeitigen Chip und den zur Verfügung stehenden Reflektoren konnten wir keinen ehrlichen 25 Grad Spot bewerkstelligen. Mein Anspruch ist aber, das die Lichtmischung 100% passt und man auf der Wand nicht unterschiedlich farbige Bereiche sieht.

Wir warten auf die Freigabe des neuen Chips (Farbmischung im Chip) und dann können wir den 25er wieder aufleben lassen.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Das heißt es wird künftig definitiv 25° Spots DTW von euch geben?
      Kannst du schon was zum Lichtstrom sagen? Ich plane gerade Deckenspots über der Küchenarbeitsplatte und bin daher sehr an sowas interessiert.

Kommentar

Ich kann noch nichts sagen, weil wir noch nicht so weit sind.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Gibt es hier schon Neuigkeiten, oder wurde die Entwicklung eingestellt?
          vorh. KNX-Komponenten:

MDT BE-GT2TW.01; MDT BE-GBZS.01; MDT TAS55T4.01; MDT STR-0640.01; MDT SCN-IP000.03; MDT BE-32000.02; MDT JAL-0810M.02; MDT AKH-0800.03; GIRA 5040 00; ABB BE/S8.230.2.1

Kommentar

Lädt...
          X