Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Applikationsprogramme eVoKNX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Applikationsprogramme eVoKNX

in diesem Beitrag werden wir Euch immer den aktuellsten Applikations-Katalog alle eVoKNX-Produkte zur Verfügung stellen
    Angehängte Dateien

Ihr wisst schon, das es dafür den online Katalgo der ETS gibt?
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

ja das wissen wir... aber es gibt immer wieder User, die uns fragen ;-)

Kommentar

Ich hab gefragt, weil ihr nicht im Katalog seid.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Vorallem den ETS inside Usern wird das hier nicht viel nützen. Klar kostet das sicher Geld, um im online Katalog aufzuscheinen, aber ist halt unausweichlich wenn man was verkaufen will.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
            Ich hab gefragt, weil ihr nicht im Katalog seid.
            Aktualisiere mal, wir sind drin

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
              Klar kostet das sicher Geld, um im online Katalog aufzuscheinen, aber ist halt unausweichlich wenn man was verkaufen will.
              So gut solltest Du mich inzwischen kennen, dass ich garantiert nicht am falschen Ende spare

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Hi! Ich wollte mir heute mal die Applikationen der Evoknx Geräte anschauen. Hab in den ETS Einstellungen unter "Online Katalog" "eVoKNX" ausgewählt und aktualisiert. Es taucht aber nichts im Katalog auf.
                Auch wenn ich "nur Produkte der ausgewählten Hersteller" deaktiviere kommt eVoKNX nicht in den Katalog. (Es sind dann auch nur 70 Hersteller... sind das wirklich nicht mehr?)

Edit: Wenn ich in den Einstellungen - Online Katalog "Markt" von Österreich auf Deutschland stelle geht es. Hier könnte man evtl nachbessern?!
                Zuletzt geändert von meti; 11.11.2020, 21:06.

Kommentar

Lädt...
                X