Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bauschild/Bauflagge „Hier entsteht ein intelligentes Gebäude“
Bauschild/Bauflagge „Hier entsteht ein intelligentes Gebäude“
Moin,
wir haben uns mal ein Bauschild einfallen lassen, um für etwas Aufmerksamkeit in den Neubaugebieten zu sorgen. Was haltet Ihr als Bauherren davon? 2A4C0DB7-C0ED-493C-8E14-AF68051DCE0A.jpeg
Die zwei gibt es als Installateur als Werbeentlohnung direkt dazu?
Ansonsten für die die bei euch planen lassen ne gute Beilage im Karton.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
ich finde es auch eine schöne Idee. Vielleicht kommt dann der ein oder andere Bauherr auch auf die Idee sein Haus mit KNX auszustatten weil Ihn die Neugier gepackt hat.
Ich mag Werbung mit etwas Biss.. Wenn ihr in ein Neubau Gebiet mit loxone kommt wäre doch auch "kein grünes Übel im Haus!" ein guter Slogan! z. B. Gebiete mit luxhaus wären da ideal.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Ich mag Werbung mit etwas Biss.. Wenn ihr in ein Neubau Gebiet mit loxone kommt wäre doch auch "kein grünes Übel im Haus!" ein guter Slogan! z. B. Gebiete mit luxhaus wären da ideal.
Ja, etwas Angriffslust in der Werbung finde ich auch gut. Wobei wir bei dem grünen Übel garantiert die Retourkutsche mit der KNX Leitung bekommen würden....
Also nur um das nochmal klar zu stellen! Ich wollte voltus nie des Ideen Klaus bezichtigen! Mein 1. Gedanke war nur "wie casaio ey" und den habe ich so einfach hin geschrieben.
Ich finde das eine gute Sache. Das Grüne Übel könnte man ja in "wenn Grün, dann richtig!" um Münzen. Kapiert nur wieder keiner.. Das Problem mit den Nerds. Im 1. Bauabschnitt eines Neubau Gebiet zu sein ist dann aber wichtig. Die Bauherren des Abschnitt 2 und 3 laufen dann evtl durch die neuen Häuser. Für den aktuell Abschnitt kann es häufig, gerade mit Bauträgern zu spät sein.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar