Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Constaled Stripe klebt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Constaled Stripe klebt nicht

    Moin,

    hatte hier jemand auch mal Probleme mit dem Stripe Klebeband?
    Ich habe in der Küche in Alu Profile die TW Stripes 31366 an der Decke verklebt. Profil natürlich vorher entsprechend gereinigt, jedoch haben die Stripes nicht länger als eine Nacht gehalten. Ähnliche Vorraussetzungen hatte ich in der Dusche bei RGBW Stripes 30024. Da halten diese nun seit 2 Wochen ohne Probleme.
    Habe in der Küche jetzt mit doppelseitigem Klebeband nachgeholfen, bei den verbauten Metern auch ein paar Euros Mehrkosten

    #2
    Ich hoffe das Doppelklebeband ist nicht zu dick, weil sowas reduziert die Fähigkeit Wärme ans Alu abzuleiten.

    PS meine kleben noch..
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

    Kommentar


      #3
      Problematisch sind auf jeden Fall lackierte Profile. Habe ich in der Küche, dort dann mit Schleifpapier die Aufnahmefläche angeschliffen seitdem klebt's gut eigentlich.

      Da finde ich die kalte SMD-LED-Lötstelle und damit verbundenem "Farbfehlerklecks" an einem meiner 30024er deutlich nerviger - Will den eigentlich nicht nochmal komplett runter nehmen.
      Zuletzt geändert von trollvottel; 29.07.2019, 11:20.

      Kommentar

      Lädt...
      X