Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CONSTALED 31345 RGBWW-LED Spot MR16 8W 24V - in Erdspießstrahler IP 67 verbauen
CONSTALED 31345 RGBWW-LED Spot MR16 8W 24V - in Erdspießstrahler IP 67 verbauen
Ich suche einen Erdspießstrahler in denen ich die RGBWW-LED Spot verbauen kann. Die Leitung würde dann direkt zu einem externen Dali Vorschaltgerät geführt.
Es muß also nur Platz für den Spot und die Klemmstelle sein. Danke für eure Vorschläge
Gu10 gibt es viel mehr - aber da ist der Aufwand vermutliche deutlich höher weil das Leuchtmittel vom Format ja noch mehr anders ist, als zwischen MR16 Halogen und Constaled (keine Pins, sondern Anschlusskabel).
Gu10 gibt es viel mehr - aber da ist der Aufwand vermutliche deutlich höher weil das Leuchtmittel vom Format ja noch mehr anders ist, als zwischen MR16 Halogen und Constaled (keine Pins, sondern Anschlusskabel).
Was genau meinst du? Die haben alle drei vorne identischen Durchmesser und der Rest ist ohnehin verschieden.
Eine Fassung für GU10 (230V) ist als Basis für einen Umbau genau so geeignet wie MR16 (12V). Das Problem ist immer die Befestigung, wenn das ursprüngliche Leuchtmittel per Sockel gesteckt wird. Das gilt aber für GU10 und MR16 gleichermassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar