Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Constaled MR16 Aufbauleuchte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Constaled MR16 Aufbauleuchte

Habe gerade auf Youtube das Video zu den Aufbauleuchten gesehen.
    Erstmal ein schönes Produkt

Was mir aber aufgefallen ist, die Kleine in schwarz ist gebürstet und eloxiert und alle anderen matt gepulvert/lackiert. Ist das richtig oder kommt das auf Bildern nur so rüber?
    Bei den weißen scheinen klein und groß ja die gleiche Oberfläche zu haben.

und wie verhält sich das mit den SKYline, haben diese die gleiche Oberfläche? kommen eventuell noch SKYline in schwarz?

Gelegentlich wird Einbau/Aufbau ja gemischt und da wäre es natürlich schön wenn es zusammen passt.

Im übrigen könntet ihr bei Youtube noch die SKYline verlinken, immerhin werden sie ja auch gezeigt.

Danke für das Lob! Die Fragen kläre ich gerne in den nächsten Tagen!

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Mal ne technische Frage: Die Wandleuchten haben ja MR16 sind also auch mit 230V GU10 Spots zu bestücken. Was würde Sicherheitstechnisch dagegensprechen wenn man die Installation nicht in SELV sondern PELV ausführen würde. Das Leuchtmittel selber ist doch durch die Lampe ausreichend isoliert. Dass der restliche Pfad PELV konform ist setze ich hier mal voraus.
      Also sagen wir mal nen Netzteil in der UV welches ausschließlich ein paar Spots versorgt, Dimmer erstmal weggelassen. Und die Installationsklemme im Verteiler ist auch mitten in einem "230V Block". Vorteil wäre wenn ich dann von 230V GU10 auf die Voltus Spots wechsel müsste ich das Kabel im UV nicht erst in den "24V Bereich" legen sondern einfach nur 24V (PELV) auf die Adern legen.
      Zuletzt geändert von ewfwd; 24.05.2020, 15:36.

Kommentar

Lädt...
      X