Doch habe ich. Aber alles gut. Der Admin kann dann bitte den Beitrag löschen. Lg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Constaled verbaut in Lampen aus Holz und Epoxidharz
Einklappen
X
-
Gast
-
Zitat von Holzundepoxidharz Beitrag anzeigenDer Admin kann dann bitte den Beitrag löschen. Lg
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenNa dann mach mal! Anarchie.........
yepp, ich poste dann das ergebnis!gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigenich glaub, ich muss mir so ne leuchte bestellen, allein nur wegen der paragraphenreiter hier im forum!
Ich denke es ist vielen nicht bewusst, was da alles mit dran hängt und erforderlich ist.
Ich finde die Lampen auch schön und würde diese für mich selbst auch kaufen.
Es gibt jedoch Mitbewerber, die so eine Lampe nicht für 4,99€ anbieten können, da die Baumusterprüfung etliches an Entwicklungskosten verschlingt. Dann könnten wir es ja auch gleich gut finden, wenn hier jemand als Hobby Elektriker seine Dienstleistung für 4,99€ die Stunde anbietet, der muss keine 10.000€ fürn Meister, 500€ für ne Haftpflicht, 300€ für Normen, xxx Euro für Eintragung in die Handwerkrolle ausgeben.
Ich denke all die Geschäftsmänner, die hier im Forum groß geworden sind, wären froh darüber, wenn sie einfach verkaufen könnten ohne Marktaufsicht oder Finanzamt.
Es geht mir zumindest also nicht darum auf Paragraphen rumzureiten, sondern viel mehr darum das Verständnis zu wecken.
p.s es ist ja was ganz anderes wenn im DIY Bereich darüber berichtet wird und jemand Privat anfragt, ob man sowas kaufen kann. Das hat nicht gleich den Charakter von „Wer will kaufen...“Zuletzt geändert von larsrosen; 27.09.2020, 07:52.Elektroinstallation-Rosenberg-Systemintegration-Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
http://www.knx-haus.com
Kommentar
-
Zitat von 6ast Beitrag anzeigen*Merker*
Erinnern wir die gottgleichen Herren Elektriker zu gegebener Zeit an die Normen, die sie selbst verletzen beim Bau von Beleuchtungssystemen.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von McKenna Beitrag anzeigenwieso wollen oder sollen nochmal jetzt alle studieren ... ins Büro und keiner mehr ins Handwerk???
Kommentar
-
Zitat von ewfwd Beitrag anzeigenFalschen Thread erwischt? Nimmst irgendwie Bezug auf Dinge die keiner behauptet hat...
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenes können einfach auch alle Haare ausfallen... also ähm, bei manchen wäre das ja sogar egalGruss
GLT
Kommentar
-
Zitat von knxodernix Beitrag anzeigenIm Land der professionellen Bedenkenträger wäre Microsoft nie aus Ihrer Garage gekommen und Bill wäre wahrscheinlich Versicherungskaufmann geworden.
wovon wir alle aber extrem profitiert hätten!
edit: ausser die paar versicherungskunden von bill natürlich...gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Zitat von McKenna Beitrag anzeigen[...] ins Büro und keiner mehr ins Handwerk???
Doch, das ist lösbar :-)
Die Mutter ist 21 Jahre älter als ihre Tochter und wird in 6 Jahren fünfmal so alt sein. Wo ist der Vater?
- Likes 1
Kommentar
Kommentar