Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CONSTALED 30443 (G4 Leuchmittel) - Stärkere Version?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CONSTALED 30443 (G4 Leuchmittel) - Stärkere Version?

Hallo Zusammen,
    Hallo Constaled/Voltus Team,

ich habe für meine Zwecke herausgefunden, dass sich die G4-Leuchtmittel ganz hervorragend zum Umbau von E27-, E14 oder GU9-Leuchten eignen (zu Letzterem schreibe ich dann bald auch noch meine Fotodokumentation).
    Allerdings wünsche ich mir für einige dieser Fälle, dass das Leuchtmittel heller wäre - mit 340 lm nähern wir uns von unten an eine gute 40W-Glühbirne an; mehr ist immer besser ;-)

Davon abgesehen dass die Lämpchen gerade nicht lieferbar sind - habt Ihr mal diskutiert, ob man diese auch heller ausführen kann?
    Meine Marktrecherche hat ergeben, dass es auch bei der Konkurrenz (Wohnmobilausstatter etc) keine stärkeren gibt; zudem bin ich so zufrieden mit der Lichtfarbe und -qualität, dass ich gar nicht an andere Hersteller denken mag...

Ich freue mich auf eure Antwort (oder sonstige sachdienliche Hinweise)

Hallo lukx,

ich kann leider noch nicht viel hierzu sagen, außer das wir in den nächsten Wochen tatsächlich neue Muster erhalten werden für die G4 Leuchtmittel. Nach der Prüfung kann ich sicherlich nochmal berichten, wenn es hierzu weitere Kenntnisse gibt.

Die 30443 wird es noch weiterhin geben und ab Mitte April werden die auch wieder verfügbar sein.

Sebastian Zimmermann || Category Manager || www.voltus.de

Kommentar

Lädt...
    X