Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Feuchtraum Modulträger für CONSTALED 30938

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe bei Feuchtraum Modulträger für CONSTALED 30938

Hallo zusammen,

ich bin mitten in der Planung eines KNX "Neubaus".
    Deshalb habe ich mir einige Komponenten zum testen bestellt (MDT, Constaled 30938, usw).
    Nun die Frage:
    Wie bekomme ich den Spot in den BRUMBERG 2062.07 NV-Einbaudownlight montiert?
    IMG_20210623_105441.jpg
    Links: Die Halterung mit Klammern für die Zwischendecke.
    Mitte: CONSTALED
    Rechts: "Halterung" für den Spot. Leider verstehe ich nicht, wie man mit den schwarzen Klammern diesen Spot befästigt bekommt?!

Eine Nachfrage bei Voltus brachte auch keine Klarheit. Aussage: "Diese Halter wurden schon 1000 fach verkauft..."

Tja vielleicht könnt ihr mir helfen. Stehe ich auf dem Schlauch? Gibt es bessere Halter die ihr verwendet?

Danke im Voraus

Diese Klammern für den Spot sind mehr oder weniger Einweg. Wenn der Spot da einmal drinnen ist ist er da drinnen. Biegen Finger kaputtmachen dann geht das. Das Problem hast aber bei vielen dieser IP Gehäuse. Ich habe darauf verzichtet und normale gesetzt.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Okay schade
      Ich hatte gehoft, dass Voltus hier einen "passenden" Halter anbietet ... 😕

Danke für die Rückmeldung.

Kommentar

Zitat von olej Beitrag anzeigen
        Okay schade
        Ich hatte gehoft, dass Voltus hier einen "passenden" Halter anbietet ... 😕

Danke für die Rückmeldung.
        Wir bringen demnächst 2 IP44 Halter. Dauert aber noch einige Wochen.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Lädt...
        X