Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ConstaLED 24V AR111 aus dem Shop genommen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem und es ist wirklich ärgerlich. Ich habe rund 40 dieser Constaled Spots bei mir verbaut, die bereits schon länger nach und nach ausfallen. Ich bin sehr enttäuscht von Voltus, da mir diese Situation bereits viel Aufwand bereitet hat.
    Aber ich habe eine Lösung gefunden, die ich gerne mit euch teilen möchte. Ich habe bei mir bereits ein Muster des neuen Spots eingebaut. Im Bild sieht man links den neuen Spot (mit 60° Abstrahlwinkel) und rechts den alten Spot von Constaled (mit 45° Abstrahlwinkel).
    Ich kann die folgenden Spots organisieren und anbieten:
    • AR111
    • DC 24V
    • Dimmbar
    • 12W
    • 3000K
    • Solide Aluminium-Bauweise
    • Abstrahlwinkel: 45°
    • Größe: D111 * H68 mm
    Falls noch Interesse besteht, kann ich ab einer Menge von 200 Stück die Spots organisieren. Der Preis liegt bei etwa 40 € pro Stück.
    Achja, bitte lasst euch nicht ganz so viel Zeit, wird langsam dunkel bei uns
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 5 photos.

Kommentar

Sind das 40€ inkl. Mwst und einer ordentlichen Rechnung?
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

40€ ist natürlich eine Ansage.
        Ich hab hier im Wohnbereich 24 Stück (noch Halogen). Das wären schon 1000€. (Plus neue EVGs (ich brauche 3-6 Gruppen; das geht ja bei 24V preislich))
        Und dann gehen die auch irgendwann kaputt... Und ich kann nur alle oder keinen tauschen, weil es sonst ulkig aussieht.

Das Abenteuer lasse ich mich erst bei 10-15€/Stück ein. Und wahrscheinlich würde ich dann auch TW oder Dim2Warm wollen.

Aber was Anderes: Das ist ein 8000€ Abenteuer... Das willst du risikieren?
        Warum sind es min 200 Stück und was ist der Hersteller?

Gruß,
        Hendrik

Kommentar

Naja so völlig ohne Referenzen dürfte es bei der Summe etwas schwierig werden...

Seh es auch wie henfri, mindestens D2W sollte es dann schon sein...

Bei 24V kann auch immer noch die "Elektronik" ausfallen wenn sie nicht nur aus nem einfachen Widerstand besteht...

Kommentar

Hallo in die Runde,
            die 40 € wären inklusive Mehrwertsteuer und mit ordentlicher Rechnung. Ich verdiene daran allerdings nichts, da diese Spots extra für uns angefertigt werden. Die verhältnismäßig hohen Kosten entstehen unter anderem durch die Mindestmenge von 200 Stück und die Transportkosten.
            Ich mache das Ganze nur, weil ich damals Voltus vertraut habe und nun auf diese 24 V Spots in genau dieser Baugröße angewiesen bin. Da einige im Forum das gleiche Problem zu haben scheinen, wollte ich euch diese Option nicht vorenthalten. Ich selbst komme alleine jedoch nicht auf die erforderliche mindeststückzahl.
            Wer also Bedarf hat, kann sich gerne bei mir melden. Sobald wir zusammen 200 Stück erreichen, würde ich alles Weitere in die Wege leiten.
            Viele Grüße!

Kommentar

Habe die eingebaut

https://tillumelight.com/de-de/colle...spots-strahler

Kommentar

Falls jemand nur einen einzelnen Spot als Ersatz braucht. Ich habe einen zum Testen vor 5 Jahren bestellt, einmal getestet und wieder eingepackt. Gebe ich gerne ab - einfach PN schreiben.

Kommentar

Lädt...
                X