Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Pendelleuchten sind das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche Pendelleuchten sind das?

Hallo Zusammen,

wenn ich auf die Constaled Website gehe, wird folgendes Werbebild gezeigt:
    constaled.PNG

So ähnlich würde ich das bei uns in der Küche auch gerne umsetzen. Also Spots über der Spüle und passende Pendelleuchten über der "Halbinsel". Nur leider kann ich die Pendelleuchten nirgends finden. Nur größere weiße Pendelleuchten. Die Aufbauspots über der Spüle müssten ja die diese sein.

Könnt ihr weiterhelfen?

Danke!

Sieht aus, als hätte man die Aufbauleuchte an ein Pendel gehängt.

Kommentar

Oder bei der Pendelleuchte das Kabel abgetrennt und diese direkt an die Decke geschraubt. Und nu? Hilft ihm nicht wirklich.
      OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Der Baldachin für die Deckenbefestigung sollte natürlich die selbe Farbe bzw. das selbe Material wie das Gehäuse der Leuchte haben. Daher kann ich schlecht "irgendwas" zusammenkaufen.
        Ich wundere mich nur, dass das Bild prominent auf der Startseite gezeigt wird, aber die Leuchten gar nicht zu kaufen sind.

Kommentar

Zitat von ppent Beitrag anzeigen
          Ich wundere mich nur, dass das Bild prominent auf der Startseite gezeigt wird, aber die Leuchten gar nicht zu kaufen sind.
          Waren das nicht Gipskörper die da mal verkauft wurden, die lassen sich ja beliebig in Farbe bringen.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Ja, tatsächlich. Die länglichen Pendelleuchten im Shop sind Gipskörper. Allerdings bekomme ich die ja niemals so eingefärbt die die von vornherein schwarzen Aufbauleuchten. Schwierig...

Kommentar

Sebastian Zimmermann kannst Du hier helfen?
              Gruß Bernhard

Kommentar

Genau diese Pendelleuchte ist Marke Eigenbau. Der Kunde hat tatsächlich unsere Aufbauleuchte in schwarz verwendet und mit Eichenholz von oben abgeschlossen (sieht man leicht im Bild).

Ich kann aber gerne mitteilen, dass es intern einen Projekt gibt wo wir eine Pendelleuchte realisieren wollen. Der Formfaktor wird aber eher länglich sein. Stand heute können wir nur die Pendelleuchte aus Gips anbieten.

Sebastian Zimmermann || Category Manager || www.voltus.de

Kommentar

Lädt...
                X