Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Liefersituation 31346

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aktuelle Liefersituation 31346

Hallo zusammen,

bevor ich diverse Beiträge im Forum ergänze, erstelle ich ein neues, um euch die aktuelle Liefersituation direkt mitzuteilen.

Unsere Lieferung ist nicht wie geplant als eine Komplettlieferung in Deutschland angekommen, sondern wurde von höherer Macht in zwei Sendungen aufgeteilt. Wieso und weshalb zwei verschiedene Flugzeuge ausgewählt wurden, können wir auch nicht erklären.

Nichtsdestotrotz geht es weiter! Morgen erhalten wir die ersten 31345 und 31346 Spots, die dann auch direkt zu euch verschickt werden. Die zweite Lieferung sollten wir voraussichtlich in der ersten Kalenderwoche erhalten. Leider wird es noch ein minimaler Rückstand geben, was die offenen Bestellungen für die 31346 betrifft. Ohne Gewährleistung: Alle offene Bestellungen bis KW46 sollten zum Anfang des Jahres abgearbeitet sein. Alle restlichen Kunden müssen sich noch etwas gedulden bis wir Ende Januar die nächste Lieferung erhalten.

Sebastian Zimmermann || Category Manager || www.voltus.de

Wenn ich eine Rechnung per Mail erhalten habe, bedeutet das, dass ich die Spots demnächst bekomme?

Kommentar

Frohes neues Jahr brimbrambrum Gerne PN deine Kunden- bzw. Bestellnummer senden. Ich prüfe das intern gerne nach.

Kommentar

habe die 31346 jetzt auch endlich bekommen. Positiv ist noch das die jetzt ordentlich dicke Anschlusslitzen haben. Einige waren aber immer noch verzinnt, das sollte man sich sparen, für den Einsatz in Klemmen ist das nicht gut.Und das Plastik aus den Verpackungen wurde verbannt, sehr gut!

Kommentar

Zitat von Sebastian Zimmermann Beitrag anzeigen
          Frohes neues Jahr brimbrambrum Gerne PN deine Kunden- bzw. Bestellnummer senden. Ich prüfe das intern gerne nach.
          Hat sich erledigt - sind angekommen!
          Danke

Kommentar

Danke für das positive Feedback JojoS

Kommentar

Lädt...
            X