Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist bei Voltus los?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ist bei Voltus los?

Hallo zusammen,

bekommt noch wer Ware von Voltus?
    Habe am 12.05. viel bestellt, und noch immer ist nichts angekommen (heute den 28.05. gegen 17 Uhr)?!?

Die Baustelle ruht irgendwie, die anderen Gewerke sind… alles war lieferbar (innerhalb von 1 - 3 Tagen, und das noch immer)…

mehrfache anrufe haben auch nicht gebracht, immer nur -> ja geht wohl heute noch raus, eventuell morgen.

Wenn ich das nach dem 1. Anruf (oder 2.) schon erfahren hätte -> würde ich nun schon weiter machen können (dann hätte ich es wo anders Bestellt), und es wäre schon 2x da gewesen.

habt ihr auch diese Probleme?

Bitte um Info, der Bau muss weiter gehen, weiß nicht mehr weiter, würde es dann wo anders bestellen und bei Voltus stornieren (fühle mich veralbert).

Gruß Sky

Den Beitrag unter deinem Beitrag haste gefunden?

Kommentar

Nein, welcher ist gemeint?
      Der mit dem relaunch​?
      nach dem ersten überfliegen konnte ich nichts finden -> das man über Wochen hinweg (bestellt am 12. und heute ist der 28.) nichts bekommt. In d am Telefon bekommt man immer nur die Info -> geht morgen raus (eventuell noch heute).

Da hofft und glaubt man ja dran, aber das es nicht passiert-> und es am nächsten Tag wieder heißt… und am darauf folgenden wieder…

…fühle mich gerade überhaupt nicht gut.

Kommentar

Hast du als Privatperson bestellt? Da frage ich mich wieso du nicht längst storniert hast und es einfach auf eine Überschneidung mit dem Versand hast ankommen lassen. So günstig kann Voltus garnicht sein, dass man zwei Wochen wartet es wo anders zu ordern, wenn man Zeitdruck hat.

Kommentar

Ja, als Privatperson…
          …und wenn ich vorher gewusst hätte das es so lang dauert -> hatte ich es sofort gemacht.

Doch die hinhalte Taktik, und glaubhaft rüber bringen-> das es heute oder morgen ausgeliefert wird, hat bei mir leider immer wieder gut funktioniert.

könnte….

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

es sind in den 3 Wochen seit Start der ERP einige Probleme aufgetaucht, die zu deutlich langsamerer Abarbeitung von Bestellungen, Wareneingang und Versand geführt haben. Diese Probleme sind aber bis Morgen abgestellt. Der Versand arbeitet seit Heute mit doppelter Geschwindigkeit.

Wir werden sicher die ganze nächste Woche brauchen um alles abzuarbeiten. Wenn Jemand aufgrund dessen seinen Auftrag stornieren muss, dann tut mir das Leid. Ich habe aber natürlich Verständnis.

Wir geben unser Bestes.

Bestell halt woanders mit schnellstmöglicher Lieferung neu und wer zu spät liefert, bekommt halt alles zurück. Von Voltus hast du da oben den Segen.

Kommentar

Zitat von ChrisSky Beitrag anzeigen
              …fühle mich gerade überhaupt nicht gut.
              Das tut mir Leid. Ich steige da gerne in die Tiefe ein. Mein Verkaufsleiter hat dich aber bisher nicht identifizieren können. Kannst Du mir bitte Deine Auftragsnummer als PN senden?

Eigentlich sind Aufträge mit Verfügbarer Ware aus diesem Zeitraum lange abgearbeitet. Wir haben am Samstag eine Sonderschicht gefahren und morgen bekommen wir zusätzliche Geschwindigkeit (durch Softwareanpassungen) in Wareneingang, Kommissionierung und Versand.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Habe vorhin eine DHL-Packstücknummer​ bekommen, zeigt zwar noch nichts an, aber scheinbar bewegt sich heute tatsächlich etwas…

Das ist schon traurig, und wichtig ist das man den Kunden gegenüber auch sagt was Sache ist -> damit kann ich umgehen, und auch reagieren. Aber so war/ist das nicht gut (wie gesagt, Baustelle stand/steht)… hatte zwischenzeitlich auch schon einen Baumarkt leer gekauft -> welcher ebenfalls fränkische führt, da konnte ich wenigstens etwas machen(hatten aber auch nur 3 Rollen).

Kommentar

Kam das Paket in der Zwischenzeit an? Falls ja, wann? War es vollständig?

Kommentar

Ja, es kam an, mit den Artikeln ->welche noch in der Bestellung waren.

Wollte danach noch etwas bestellen (3 oder 4 Tage später), was ich auch tat -> dann bekam ich ein schlechtes Gefühl, und stornierte den Auftrag 30min. später… werde es aber sicher wieder versuchen.

Kommentar

Lädt...
                    X