Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tester gesucht: Zennio CX33 (3,3"-Touchpanel) – Gerät behalten, Erfahrungsbericht hier im Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tester gesucht: Zennio CX33 (3,3"-Touchpanel) – Gerät behalten, Erfahrungsbericht hier im Forum

Hallo zusammen,

gemeinsam mit Zennio suchen wir sechs User aus dem Forum, die das neue Zennio CX33 in ihrer eigenen Installation testen und hier ehrlich darüber berichten.

Das CX33 ist ein 3,3″-KNX-Touchpanel mit kapazitivem Display, das für die Installation in Rahmen der ZS70-Serie konzipiert ist und sich mit anderen Geräten in Mehrfachrahmen kombinieren lässt. Es ermöglicht die Konfiguration von bis zu 54 Funktionen, die auf vollständig anpassbaren Seiten verteilt sind. KNX Secure ist integriert. Hier gibt es mehr Infos zum Produkt: https://www.voltus.de/zennio-cx33/

So läuft es ab: Zennio stellt die Geräte kostenlos zur Verfügung und schickt sie direkt an euch. Ihr dürft das Panel nach dem Test behalten. Im Gegenzug schreibt ihr innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt einen aussagekräftigen Erfahrungsbericht hier im Forum. Wir bitten dabei nur um zwei Dinge: einen Hinweis im Beitrag, dass ihr das Gerät kostenlos bekommen habt, sowie eine Verlinkung zur Voltus Produktseite.

Wenn du eine eigene KNX-Installation hast und mitmachen möchtest, antworte kurz hier im Thread. Die ersten sechs bekommen ein Gerät. Wir melden uns dann per PN und fragen nach deiner Lieferadresse. Sie geht ausschließlich für den Versand an Zennio.

Wir sind gespannt auf die Erfahrungsberichte

Hallo,

wenn es ein Anfänger auch testen darf, würde ich mich gerne melden.
    Bin gerade in den Endzügen meiner Sanierung und mir fehlt noch ein kleines Touchpanel für die Steuerung im Obergeschoss.

Gruß

Kommentar

Bin jetzt sicher auch nicht der weltbeste Erfahrungsbereichteschreiber, aber ich müsste gerade ein Zennio ZAS ersetzten, bei dem das Display nicht mehr gut funktioniert. Das könnte als Alternative herhalten.
      Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Wenn das alles mit den Admins hier abgestimmt worden ist, bin ich gerne dabei.

Kommentar

Ich teste gerne mit
          Gruß Bernhard

Kommentar

Bin dabei - muss auch ZAS ersetzen!

Kommentar

Ich wollte schon länger meinen Zentralen Taster im Wohnbereich austauschen und würde gerne mittesten.

Kommentar

ich würde es auch gerne testen.

Kommentar

Ich teste sehr gerne. Ich habe derzeit mehrere Z41 Pro im Einsatz und könnte einen direkten Vergleich mit dem neuen Produkt anbieten.

Kommentar

Wow, das ging schnell, danke euch! 🙂
                    Alle sechs Plätze sind weg. Dabei sind woidster, Brick, r4id, willisurf, henfri und @Humhum

Schickt mir einfach eure Lieferadresse per PN und bestätigt kurz, dass ihr innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt euren Erfahrungsbericht hier postet, mit Hinweis auf das kostenlose Gerät und den Link zur Produktseite. Die Adresse geht nur für den Versand an Zennio. Ich bin gespannt auf eure Berichte.

Allen anderen ein Dankeschön für euer Interesse! Wir freuen uns, wenn ihr die Erfahrungsberichte lest und mitdiskutiert.​

Kommentar

Bin gespannt und neugierig was berichtet wird.

Kommentar

Wer bereits ein Kundenkonto mit passender Lieferadresse bei Voltus hat, kann mir statt der Adresse auch einfach seine Kundennummer schicken. Wer noch kein Konto hat, dem kann ich unabhängig vom Produkttest natürlich nur wärmstens empfehlen, eines anzulegen. 🤗
                        ​

Kommentar

Schöne Aktion!
                          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Gerne auch mehr davon :-)

Kommentar

Könntet Ihr die nächste Aktion bitte nach Mitternacht herum starten, so dass Nachmenschen auch eine Chance haben?
                              gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
                              X