Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuaisieren Browser funktioniert nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aktuaisieren Browser funktioniert nicht

Hallo,
    ich versuche mich gerade in die Visualisierung einzuarbeiten und habe dafür einmal folgendes Programm geschrieben:

[ETS-ESF]
    // Die aus der ETS3 exportierte ESF-Datei
    C:/Users/info/Downloads/Martinshof.xml

[EibPC]

if (webbutton(1)==1) then webdisplay(1,$gedrückt$,TEMPERATURE,ACTIVE,GREY) endif
    if (webbutton(1)==3) then webdisplay(1,$nicht gedrückt$,TEMPERATURE,DISPLAY,GREY) endif

[WebServer]
    desing $black$
    Shifter(1)[PLUS,TEMPERATURE,MINUS]$Zimmer 204$

Das ganze macht auch schonmal was es soll. Ich habe nur probeweise bei betätgen des Shifters den Text geänder, was er auch macht.
    Das Problem, der Browser aktualisiert die Homepage nicht automatisch sondern ich muss es manuell machen.
    Habe Edge, IE und Firefox ausprobiert.

Was kann man machen?

Welche Version nutzt Du? In der alten (<V3) war das normal. Mittlerweile sollte das aber funktionieren.
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Laut EibStudio habe ich v3.101 drauf. Er wurde ja auch erst vor 2 Wochen direkt von Enertex gekauft.

Kommentar

Du verwendest das Webservernodul 1.0. Es sollte da im Output stehen :

Code:
         !! ** !!  ** !!  ** !!  ** !!  ** !!  ** !!  ** !!  ** !!  ** !!  ** !!  ** !!  ** !!  ** !!
         !Warnung: Nutzung des älteren Webservermodul 1.0 - keine Seite (page) definiert.
        Lösung: Eine Seite definieren:
        Code:
        [EibPC]
        if (webbutton(1)==1) then webdisplay(1,$gedrückt$,TEMPERATURE,ACTIVE,GREY) endif
        if (webbutton(1)==3) then webdisplay(1,$nicht gedrückt$,TEMPERATURE,DISPLAY,GREY) endif

[WebServer]
        page(1) [$A$,$B$]
        shifter(1)[PLUS,TEMPERATURE,MINUS]$Zimmer 204$
        Das funktioniert in jedem Fall - eben getestet.
        offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Vielen dank. Ich werde es testen sobald ich Zeit habe.

Kommentar

Lädt...
          X