Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PowerSupply 960 - KNX / AUX - Klemmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PowerSupply 960 - KNX / AUX - Klemmen

Liebe Enertexler,

vielleicht habt Ihr ja einen besonderen technischen Grund, dem Benutzer beim Abziehen der KNX / AUX - Klemmen das Leben besonders schwer zu machen?

Ich kann mir halt keinen Grund vorstellen. Durch den kleinen Rahmen vor den Klemmen kommt man mit keinem Werkzeug so an die Klemmen, dass man sie ein wenig hochhebeln kann. Muss das sein?

Und wenn ich das Ärgernis jetzt entferne, sieht's mit der Garantie wohl auch nicht mehr optimal aus...

PowerSupplyKNXklemme.jpg

Das ist der doofen Schutz.... Damit nur schlaue Leute die Klemme abbekommen... Oder die, mit einem Schraubendreher und ohne Skrupel?
    ​​​
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

@enertex:
      ** hüstel... **, offene "???"

BadSmiley : Klar, bleibt auch nix anderes, als der skrupellose Schraubenzieher. Geht aber besch*beep*, sobald mehr als 2x2 der Anschlüsse einer Klemme bestückt sind...

Kommentar

Die Klemme wird nicht so einfach zu ändern sein - da werden wir wohl auch nicht aktiv.
        offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Danke, enertegus, dem entnehme ich, dass kein besonderer Grund für den "blöden" Rahmen vorliegt und Ihr bei künftigen Neuentwicklungen so was nicht mehr macht, weil die Qualitätssicherung bei Enertex ja funktioniert...

Kommentar

Zitat von klaus_kraemer Beitrag anzeigen
            @enertex:
            ** hüstel... **, offene "???"

BadSmiley : Klar, bleibt auch nix anderes, als der skrupellose Schraubenzieher. Geht aber besch*beep*, sobald mehr als 2x2 der Anschlüsse einer Klemme bestückt sind...
            Dan kannst du die Klemme an den Leitungen heraus rupfen? Nun mal nicht so zaghaft!
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
            X