Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ftp und mail funktionieren bei mir nicht.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kropfm Beitrag anzeigen
    [blush]

Martin
    Also ICH steh total auf Schokolade
    Enertex Bayern GmbH - www.eibpc.com

Kommentar

Zitat von SteffiEnertex Beitrag anzeigen
      Also ICH steh total auf Schokolade

und Schokolade wirst Du kriegen!!!

Kommentar

Zitat von kropfm Beitrag anzeigen
        und Schokolade wirst Du kriegen!!!
        Vielen Dank - ist heute angekommen. 10 Tafeln, Wahnsinn, und ich bin nicht da, d.h. die Steffi hat in meinem Urlaub nun Zeit, die alleine zu essen ok - die anderen Kollegen sind ja auch noch da. Nicht, dass das noch an den Hüften ansetzt ;-)
        offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Die habt Ihr Euch wohl verdient. Vielen Dank für Euren tollen Support und den genialen EibPC.

Wünsche Dir noch schöne Ferien!!

Gruss,

Martin

Kommentar

Genial! Da freu ich mich nach meinem Urlaub richtig wieder aufs Arbeiten!
            Vielen Dank - und falls Du irgendwann, irgendwas brauchst,... - jederzeit
            10 Tafeln - und niemand, mit dem ich sie teilen muss :-)
            Die können meinen perfekten, durchtrainierten Hüften auch nichts anhaben ;-)
            Enertex Bayern GmbH - www.eibpc.com

Kommentar

Hallo Steffi

Ah, wenn Du viel trainierst dann brauchst Du auch viel Energie – schliesslich muss die Bilanz ja stimmen (und das Forum braucht ja auch so ein bisschen Energie;-). Und Schweizer Schokolade ist bekannt für seinen grossen Energiewert ;-))

Die nächsten Fragen/Probleme kommen bestimmt; aber ich habe mir fest vorgenommen mich zuerst ein bisschen anzustrengen bevor ich gleich rufe. Ich glaub auch das Forum wird’s mir danken!

Wünsche Dir einen guten Wochenstart!

Gruss,

Martin

Kommentar

Lädt...
              X