Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EibPC Featurelist

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EibPC Featurelist

Ich wollte EibPC Feature-Liste - Geräte - Lexikon - KNX-User-Forum mal eben etwas aufräumen - aber das schaut zwar gut aus, aber lässt sich vor lauter Formatierungen irgendwie nicht recht bearbeiten. Mach ich da was falsch oder mag mir jemand helfen?
    Angehängte Dateien
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Hallo Michael,

klar, wie kann ich helfen?. Schliesslich habe ich die Liste damals gestartet...

Kommentar

Zitat von MarkusL Beitrag anzeigen
      Hallo Michael,
      klar, wie kann ich helfen?. Schliesslich habe ich die Liste damals gestartet...
      z.B. das erledigte nach unten schieben...
      offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
      Enertex Produkte kaufen

Kommentar

gibt's denn nicht irgendwo einen (ggf. offline) WYSIWYG-Editor? Ich schreck da auch immer zurück, wenn ich größere Sachen einpfelgen müsste....

Alfred......
        ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
          gibt's denn nicht irgendwo einen (ggf. offline) WYSIWYG-Editor? Ich schreck da auch immer zurück, wenn ich größere Sachen einpfelgen müsste....
          Die Tabellen scheinen kein reiner BBcode zu sein. Da wird man sich dann schwer tun einen WYSIWYG-Editor zu finden.
          Firma: Enertex Bayern GmbH, Ebermannstädter Straße 8, 91301 Forchheim
          Amazon: KNXnet/IP Router
          , KNXnet/IP Interface

Kommentar

Zitat von salixer Beitrag anzeigen
            Die Tabellen scheinen kein reiner BBcode zu sein. Da wird man sich dann schwer tun einen WYSIWYG-Editor zu finden.
            Hallo Thorsten,

alle Formatierungen sollten schon BB-Code sein, da ich ausschliesslich die angebotenen Formatierungs-Optionen (über die Buttons oben im Edit-Fenster) verwendet habe.
            Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo Markus,
              ich meinte eher, dass die Tabellen vielleicht durch ein Forums-Plugin realisiert werden. Oder BBcode ist nicht wirklich standardisiert. Jedenfalls funktionierte der Code weder in einem WYSIWYG-Editor, den ich auf die Schnelle gefunden habe, noch in einem anderen Forum.
              Firma: Enertex Bayern GmbH, Ebermannstädter Straße 8, 91301 Forchheim
              Amazon: KNXnet/IP Router
              , KNXnet/IP Interface

Kommentar

OK Thorsten, das stimmt.
                Die Verwendung von Tabellen verhindert anscheinend, dass die restliche Formatierung (bold, italic, Color,...) WYSIWYG angezeigt wird.

(BTW: Vor langer Zeit hatte ich Alfred mal nach Tabellen Tags gefragt und prompt hat er diese zur Verfügung gestellt. Also bin ich daran "Schuld" :-)

Kommentar

Lädt...
                X