Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Etwas Urlaub

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Etwas Urlaub

Ich bin die nächsten 2 Wochen weg - daher nicht böse sein, wenn ich nicht gleich antworte.

Aber Florian, Thorsten und v.a. Steffi sind ja auch noch da - ist ja erst vor kurzem mit 10 Tafel Schoki motiviert worden.

Mitunter werde ich mal von der Hotelbar mich einloggen.

Also Euch viel Spass mit dem EibPC, und nicht in Haare kriegen mit Flashtechnologien, Kernelupdates und Featurewünschen...

Michael
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Michael, viel Spass und Erholung im Urlaub!

Hast du dir bei dem ganzen "Stress" hier auch verdient

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
      Ich bin die nächsten 2 Wochen weg - daher nicht böse sein, wenn ich nicht gleich antworte.

Aber Florian, Thorsten und v.a. Steffi sind ja auch noch da - ist ja erst vor kurzem mit 10 Tafel Schoki motiviert worden.

Mitunter werde ich mal von der Hotelbar mich einloggen.

Michael
      Ich hab nen Zuckerschock, aber sobald der abgebaut ist, ist wieder mit mir zu rechnen...
      Und Chef: Du sollst Urlaub machen und nicht ständig vorm PC sitzen und uns kontrollieren :-))
      Enertex Bayern GmbH - www.eibpc.com

Kommentar

Viel Spass und gute Erholung!

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
        ..und nicht in Haare kriegen mit Flashtechnologien, Kernelupdates und Featurewünschen...
        Ach das meiste regelt die Community+Vernunft doch eh alleine Flash ist&bleibt Gülle, Kernelupdates (...langes Thema - das wollen wir vorm Urlaub lieber nicht ausbreiten und danach auch ned...) und Featurewünsche sind eben Wünsche..

Zitat von SteffiEnertex Beitrag anzeigen
        Und Chef: Du sollst Urlaub machen und nicht ständig vorm PC sitzen und uns kontrollieren :-))
        Sorry, Wunschdenken Einmal Junkie, immer Junkie
        Meine Empfehlung: den Chef in die Karibik zum segeln schicken, das ist das einzige was bei mir funktioniert: selbst wenn es in fast jeder Bucht Wlan gibt interessiert einen das einfach mal tagelang garnicht, ob man Wlan, neue eMails hat oder nicht

Makki
        EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
        -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Wünsche Dir auch viel Spaß.
          Erhol Dich gut.

VG Dirk

Kommentar

Lädt...
          X