Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
gestern ist mir aufgefallen, dass die Wetterwerte nicht mehr ankommen - hat Jemand das ebenfalls bemerkt?
Das Makro wird ausgeführt - in String ist die Abfarge zu sehen - allerdings im Wetter_stringxml (oder so?) sind keine daten....
naja wenn im tcp-String die Daten zu sehen sind, dann sollte der key schon passen
Ich habe aber zur Vorsicht auch per Hand abgefragt: Daten werden geliefert.....
und man sieht auch (wenn man eingeloggt) ist dass die Abfragen gekommen sind.
Eventuell ist ja an der Struktur etwas verändert, weil das Makro die Abfragedaten nicht in den Wetter_stringxml übernimmt.
Es geht mir eher darum ob das Verhalten auch bei anderen Benutzern des Makros vorkommt
Hi, aktuell scheint wunderground wieder an den Locations zu schrauben, daher gehen aktuell leider wieder viele Wetterinformationen in die Botanik. Werde ws. auf Koordinaten umstellen.
Hatte das Problem auch. Es tritt wohl auf, wenn ein Ortsname mehr als einmal vorkommt und somit nicht eindeutig ist. Früher ging's.
Nimmt man einen eindeutigen Nachbarort oder die zmw-Angabe, dann geht's wieder.
Falls noch einer sucht: Die möglichen zmw-Dateen findet man über:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar