Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfänger: eibPC programm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ich da was falsch "rübergebracht" habe, entschuldige ich mich natürlich. Ich bin für jede Hilfestellung dankbar!!
    Eigentlich wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen, dass sich halt aktuell meine Lust am Rumspielen in Grenzen hält. Ich bin aber noch frohen Mutes, denn vom Leistungsumfang bin ich nach wie vor mehr als begeistert!

Kommentar

Aktueller Stand der Dinge: Das reine "Starten" meines Programms braucht ca. 30 Sekunden - ohne compile, download und InitGA (sofern die Anzeigen im eibStudio dies korrekt darstellen).

Sofern diese Zeit nun als normal angesehen werden kann, könnte ich jetzt noch das InitGA optimieren. Dazu folgende Frage: ich hab mit dem Visu-Wizard ein reduziertes weblayout gemacht und darin befinden sich aber nun "irgendwelche" nicht existierenden GAs bei den Makros. Gibt es eine Möglichkeit Dummy-GAs zu spezifizieren, damit das InitGA die erwähnten Retries nicht macht? Ansonsten müsste ich alle WebControls & Makros wieder löschen..

Kommentar

Zitat von WWebber Beitrag anzeigen
        Sofern diese Zeit nun als normal angesehen werden kann,
        passt....
        könnte ich jetzt noch das InitGA optimieren. Dazu folgende Frage: ich hab mit dem Visu-Wizard ein reduziertes weblayout gemacht und darin befinden sich aber nun "irgendwelche" nicht existierenden GAs bei den Makros. Gibt es eine Möglichkeit Dummy-GAs zu spezifizieren, damit das InitGA die erwähnten Retries nicht macht?
        Du kannst einfach die Makros verändern, indem Du dort initga auskommentierst.

offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

passt....
          d.h. a) die weiter oben angeprochenen 10..20 Sekunden waren nicht realistisch und b) mein Netzwerk-Setup passt. Danke für die Info.

Du kannst einfach die Makros verändern, indem Du dort initga auskommentierst.
          Hmm. Stimmt. Aber um nicht die Original-LIB zu zerstören, werde ich wohl besser eine eigene abgeänderte LIB zu machen..

Kommentar

In jedem Fall zu empfehlen. Einfach nur umbenennen
            offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
            X