Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler: wrong #args: should be "vfnTestEmail zSmtp...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehler: wrong #args: should be "vfnTestEmail zSmtp...

Hi,

beim Versuch eine Testemail über die Mailkonfiguration im eibStudio (Mac) zu versenden bekommen ich obige Fehlermeldung. Der komplette Fehlertext lautet:

Code:
    wrong # args: should be "vfnTestEmail zSmtpServer zUsername zSender zPassword"
    wrong # args: should be "vfnTestEmail zSmtpServer zUsername zSender zPassword"
        while executing
    "vfnTestEmail    "
        invoked from within
    ".wtFtpSettings.wfButtons.wbTestSMPT invoke "
        invoked from within
    ".wtFtpSettings.wfButtons.wbTestSMPT instate {pressed !disabled} { .wtFtpSettings.wfButtons.wbTestSMPT state !pressed; .wtFtpSettings.wfButtons.wbTestS..."
        (command bound to event)
    Was mache ich falsch?
    Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Zitat von teichsta Beitrag anzeigen
    Hi,
    beim Versuch eine Testemail über die Mailkonfiguration im eibStudio (Mac) zu versenden bekommen ich obige Fehlermeldung. Der komplette Fehlertext lautet:
    Was mache ich falsch?
    Du hast keine vollständige email vorgegeben und auf Teste mail gedrückt. Bitte erst mail konfigurieren und dann testen.
    Wir werden das fixen.
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
      Du hast keine vollständige email vorgegeben und auf Teste mail gedrückt. Bitte erst mail konfigurieren und dann testen.
      Wir werden das fixen.
      der Dialog ist aber vollständig ausgefüllt ...
      Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

Zitat von teichsta Beitrag anzeigen
        der Dialog ist aber vollständig ausgefüllt ...
        Bitte erst mal speichern (so dass die Sektion angelegt wird) und dann testmail verschicken - sorry für die Umstände...
        offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
        X