Ein paar Hinweise zum EibStudio 1.300 für Mac OSX:
Tippfehler:
* Optionen > Automatisch auf Updeates überprüfen
* EibStudio > Ãber
* Copyrightjahre unterschiedlich:
** Über: (c) 2009, 2010
** EibPC > Ergeignisspeicher auslesen: (c) 2008-2010
Usability:
* Suchen:
** Das Eingabefeld sollte sofort den Focus haben (ohne erst darauf zu klicken)
** Ein <Return> Nach Eingabe des Suchbegriffs sollte direkt mit der Suche beginnen (i.M. muss mit <Tab> oder Maus erst der "Suchen"-Button gewählt werden)
* Ersetzen:
** Kommentare wie bei Suchen
* Das Verändern der Fensteraufteilung ist sehr friemelig: Bitte den "Anfass"-Bereich vergrößern
Programm-Fehler:
** Datei > Gruppenadressen aus ETS-Exportdatei importieren ...
Ergibt Fehler (GW2_20100709.esf gibt es nicht in dem Verzeichnis):
Wenn ich nun die Datei GW2_20100709.esf ins Verzeichnis kopiere kommt ein andere Fehler:
BTW: "intialdir"; sollte das nicht "initialdir" heissen?
=> Diese Fehler kommen sowohl bei neuem, leerem epc als auch wenn ich ein altes epc lade und dann die Menüfunktion aufrufe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wunsch/Verbesserungsvorschlag:
Ich würde gerne die Iconleiste aufräumen:
Die Icons für "Koordinaten für Sonnenstandsberechnung eingeben", "E-Mail Einstellungen", "Gruppenadressen aus ETS-...", "Firmware abfragen", "EIB-Schnittstelle auswählen" könnten weg: Wird nur einmal bzw. (sehr) selten verwendet und sind in den Menüs gut aufgehoben
Tippfehler:
* Optionen > Automatisch auf Updeates überprüfen
* EibStudio > Ãber
* Copyrightjahre unterschiedlich:
** Über: (c) 2009, 2010
** EibPC > Ergeignisspeicher auslesen: (c) 2008-2010
Usability:
* Suchen:
** Das Eingabefeld sollte sofort den Focus haben (ohne erst darauf zu klicken)
** Ein <Return> Nach Eingabe des Suchbegriffs sollte direkt mit der Suche beginnen (i.M. muss mit <Tab> oder Maus erst der "Suchen"-Button gewählt werden)
* Ersetzen:
** Kommentare wie bei Suchen
* Das Verändern der Fensteraufteilung ist sehr friemelig: Bitte den "Anfass"-Bereich vergrößern
Programm-Fehler:
** Datei > Gruppenadressen aus ETS-Exportdatei importieren ...
Ergibt Fehler (GW2_20100709.esf gibt es nicht in dem Verzeichnis):
Code:
bad directory "/_My_Stuff_/EibPC/GW2_20100709.esf" bad directory "/_My_Stuff_/EibPC/GW2_20100709.esf" while executing "# Compiled -- no source code available error "called a copy of a compiled script"" (procedure "fnSelectESFFile" line 1) invoked from within "fnSelectESFFile" (menu invoke)
Code:
-intialdir "/_My_Stuff_/GW2_20100709.esf is a file, not a directory." -intialdir "/_My_Stuff_/EibPC/GW2_20100709.esf is a file, not a directory." while executing "# Compiled -- no source code available error "called a copy of a compiled script"" (procedure "fnSelectESFFile" line 1) invoked from within "fnSelectESFFile"
=> Diese Fehler kommen sowohl bei neuem, leerem epc als auch wenn ich ein altes epc lade und dann die Menüfunktion aufrufe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wunsch/Verbesserungsvorschlag:
Ich würde gerne die Iconleiste aufräumen:
Die Icons für "Koordinaten für Sonnenstandsberechnung eingeben", "E-Mail Einstellungen", "Gruppenadressen aus ETS-...", "Firmware abfragen", "EIB-Schnittstelle auswählen" könnten weg: Wird nur einmal bzw. (sehr) selten verwendet und sind in den Menüs gut aufgehoben
Kommentar