Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soll Feature-Liste weitergeführt werden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soll Feature-Liste weitergeführt werden?

Vor einiger Zeit habe ich EibPC Feature Liste erstellt und soweit wie möglich aktuell gehalten. Andere haben sich ebenfalls mit Edits beteiligt.

Diese Seite sollte die verschiedenen Threads im Forum zusammenfassen.
    Aufgrund der Menge an vorgeschlagenen/gewünschten und auch bereitgestellten Features ist diese Seite dann öfter nicht aktuell.
    Um sie immer nachzuführen muss einige Zeit aufgebracht werden.

- Schaut da mal jemand drauf? Gibt es überhaupt Benutzer?
    - Macht es Sinn, diese weiter zu pflegen?
    - Reichen nicht die beiden Forenbereiche?

Was meint ihr?

also ich find die Liste grundsätzlich sehr gut, nur "unheimlich blöd" zu pflegen. Denke da schrecken viele zurück....
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
      nur "unheimlich blöd" zu pflegen.
      Jep, ich find die Seite gut.
      Habe auch schon versucht zu pflegen.
      Hatte dann aber "Angst" das kaputt zu machen und hab´s lieber gelassen.
      Gruß
      Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

also ich find die Liste grundsätzlich sehr gut, nur "unheimlich blöd" zu pflegen. Denke da schrecken viele zurück....
        Liegt denke ich weniger an der Syntax als an den unheimlichen kleinen Eingabefenster. Da wird das schnell sehr unübersichtlich.
        Firma: Enertex Bayern GmbH, Ebermannstädter Straße 8, 91301 Forchheim
        Amazon: KNXnet/IP Router
        , KNXnet/IP Interface

Kommentar

Zitat von salixer Beitrag anzeigen
          Liegt denke ich weniger an der Syntax als an den unheimlichen kleinen Eingabefenster. Da wird das schnell sehr unübersichtlich.
          Wieso? Vergrößere doch einfach das Edit-Fenster: Hast du schon mal die Doppelpfeile nach unten getestet (ganz rechts oben)?

Es gibt aber noch ein Problem mit dem Editor-Wechsel im Lexikon (habe an die Admins geschrieben).

Kommentar

Naja, breiter wird's da leider nicht.
            , KNXnet/IP Interface

Kommentar

Stimmt leider!

(Trotzdem hilft es die Übersicht etwas zu erhöhen durch leichteres Erkennen der Absätze,...)

Kommentar

Das ist genau mein Problem. Das Handling ist grausig.
                offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Jep, aber wie in Post #5 oben erwähnt funktioniert der WYSIWYG-Editor im Forum einigermassen, im Lexikon aber gar nicht. Die Admins werden dazu bestimmt was sagen...mal warten.

Kommentar

Ich denke der unterstützt einfach die erweiterte Syntax nicht. AFAIK sind die Tabellen kein normaler BB-Code.
                    , KNXnet/IP Interface

Kommentar

Einer der wenigen Gründe, warum ich Crome so schätze. Da kann man das Eingabefeld fast beliebig vergrößern.
                      BR
                      Marc

Kommentar

Stimmt, aber im Forum werden zumindest alle bekannten/unterstützten Formate gerendert: Das ist schon deutlich übersichtlicher, auch wenn dann noch Table-Tags und Pipes dazwischen sind.
                        Das ist ok...es geht ja im moment darum das auch im Lexikon zum Laufen zu bekommen.

Kommentar

So, der Admin (Danke Alfred) hat gearbeitet und ein Problem gelöst.

Nun könnt ihr auch den "Editor wechseln"-Knopf verwenden: Damit werden alle Standard-Tags nun auch im Lexikon gerendert und die paar "|"s sind dann leicht als Tabellentrenner erkennbar.

Bitte den Beitrag aktualisieren. Wenn jeder mit einer neuen Idee diese dort einträgt bleibt die List aktuell und der Aufwand hält sich in Grenzen.

Kommentar

Zitat von MarkusL Beitrag anzeigen
                            Nun könnt ihr auch den "Editor wechseln"-Knopf verwenden: Damit werden alle Standard-Tags nun auch im Lexikon gerendert und die paar "|"s sind dann leicht als Tabellentrenner erkennbar.
                            Welchen meinst Du da?
                            offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Den Icon ganz rechts oben im Editor-Fenster (doppeltes unterstrichenes "A").
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                              X