Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues aus der Enertex Werkstatt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• enertegus
    antwortet
    Zitat von tuxedo Beitrag anzeigen
    Gibt's noch mehr? Bauform/Größe? Features (einstellbare Dimmkurve, PWM Frequenz, Schaltrelais über KO steuerbar, ...)?
    Oder hab ich irgendwo etwas übersehen?
    Nächste Woche mehr. Derzeit sind wir Franken auf großer Vertriebsfahrt und Besuch wichtiger Lieferanten im hohen Norden.

Einen Kommentar schreiben:

• tuxedo
    antwortet
    Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
    Sollten bis Dezember im Verkauf sein

Gibt's noch mehr? Bauform/Größe? Features (einstellbare Dimmkurve, PWM Frequenz, Schaltrelais über KO steuerbar, ...)?

Oder hab ich irgendwo etwas übersehen?

• enertegus
    antwortet
    Zitat von tuxedo Beitrag anzeigen
    Gibt's schon weitere Details zu den KNX LED Dimmern? --> https://knx-user-forum.de/forum/supp...677#post843677
    Sollten bis Dezember im Verkauf sein

• tuxedo
    antwortet
    Gibt's schon weitere Details zu den KNX LED Dimmern? --> https://knx-user-forum.de/forum/supp...677#post843677

• enertegus
    antwortet
    Zitat von evolution Beitrag anzeigen
    ​Liste der Betatester schon voll?
    Ja das ging nun schnell

• evolution
    antwortet
    Nicht mehr viele...
    Eine Installation wäre bei mir denkbar einfach, da alles im Zählerbereich vorhanden.
    ​Liste der Betatester schon voll?

• SchlaubySchlu
    antwortet
    Hallo Enertegus, das Smartmeter wird ja ein tolles Spielzeug. Da reserviere ich schon mal 4Te in Plan der Verteilung. Aber warum eigentlich immer noch diese Schraubklemmen und nicht Federklemmen für die Anschlüsse?

• katerina
    antwortet
    Hallo enertegus

Im Falle das als Testumgebung auch eine DHH ohne Mehrtarifzaehlung und Photovoltaik ok ist, wuerde ich den Smartmeter gerne testen.

Vorsicherung ist 63A.

• BadSmiley
    antwortet
    Du bist schon auf der Liste, das haben wir mal so besprochen und der Uwe hat mich auch schon desöfteren daran erinnert.
    Ich bitte zu entschuldigen.. für den Smart Meter wusste ich das noch gar nicht.. ich halt schon die Klappe und kümmere mich um mein Büro!

• enertegus
    antwortet
    Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Braucht ihr noch beta Tester? *hust*?
    Du bist schon auf der Liste, das haben wir mal so besprochen und der Uwe hat mich auch schon desöfteren daran erinnert.

• BadSmiley
    antwortet
    Braucht ihr noch beta Tester? *hust*?

• enertegus
    antwortet
    Zitat von SeatSLF Beitrag anzeigen
    wann ich mir das mal leiste
    Da die neuen Geräte nun mit Wandlern bis 85A ausgestattet sind, werden 315 Netto Liste kosten. Die Variante mit Wandlern bis 63A liegen bei 419 Euro Liste. Eine genaue Beschreibung werden wir für den redaktionellen Bereich des Forums erstellen. Nur soviel vorab 2mA bis 85A, 0 bis 230 VAC, IV Quadrantenbetrieb Energie und Leistung, verschiedenste Zählwerke mit Tarifunmschaltung und Kostenermittlung, Oberschwingungsmessung, Spannungsqualität, Loggen auf SD Karte ...
    Zuletzt geändert von MatthiasS; 08.12.2015, 15:13. Grund: 630A -> 63A

• SeatSLF
    antwortet
    Das bekommt man ja gut unter, mal schauen wann ich mir das mal leiste, für unsere Wohnung.

• enertegus
    antwortet
    Zitat von SeatSLF Beitrag anzeigen
    Wieviel TE braucht das Smartmeter den, überlege gerade noch ein KNX Kabel zum Zählerschrank zu führen
    4 TE.
    Angehängte Dateien

• SeatSLF
    antwortet
    Wieviel TE braucht das Smartmeter den, überlege gerade noch ein KNX Kabel zum Zählerschrank zu führen

Lädt...
X