Zitat von saft6luck
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues aus der Enertex Werkstatt
Einklappen
X
-
Bei der Angabe zur Lieferzeit von 6-14 Tagen hat sich wohl jemand ein wenig vertan.
-
Noch freue ich mich ...Zitat von MarkusS Beitrag anzeigenEl Chefe hat vor acht Tagen gesagt dass es spät wird https://knx-user-forum.de/413761-post393.html
Einen Kommentar schreiben:
-
El Chefe hat vor acht Tagen gesagt dass es spät wird https://knx-user-forum.de/413761-post393.html da kann das mit der Freude noch etwas warten
-
Aber freuen darf man sich schonZitat von MarkusS Beitrag anzeigenDie Aussagen zur Verfügbarkeit halte ich für die chinesischen Nachrichten.
-
Die Aussagen zur Verfügbarkeit halte ich für die chinesischen Nachrichten.
-
-
viele API's die man Abrufen kann (Wunderground/Fritzbox/Withings, usw)
liefern ihren Respons als JSON.. das kann der EibPC zur Zeit nicht interpretieren..
wenn ich das richtig verstanden hab.. (Wunderground kann auch XML.. das geht)...
Gruß Martin
-
Konkreter: Was genau meinst Du da? Beispiel, wie Du Dir das vorstellst?Zitat von Brick Beitrag anzeigenDa fällt mir gerade noch was ein... habt ihr in Bezug auf JSON was geplant ?
-
Da fällt mir gerade noch was ein... habt ihr in Bezug auf JSON was geplant ?Zitat von enertegus Beitrag anzeigenMal wieder ein Blick in die Werkstatt.
Für den EibPC haben wir neue Funktionen für der Logik, wie z.B. md5sum, urlencode, getGAName, und die Messung der Verarbeitungsdauer geplant.
viele Dienste bieten nur JSON an..
wär ein cooles Feature..
Gruß Martin
-
Derzeit sind ja noch nicht mal alle Features eindeutig definiert. Es wird vermutlich auch nicht ein Masterrelease geben, sondern Stück für Stück umgesetzt, z.B. die neuen Funktionen der Logik sind schon in unserer FW hier im Hause drinn, der eibparser kriegt sie gerade eingebaut und die Doku und die Tests werden gemacht. Das wird dann zeitnah (September) in die Betaphase eingespeist.Zitat von Brick Beitrag anzeigenhört sich gut an.. habt ihr schon einen Zeitplan ?
Dann kommen die VPN-Sachen auf den Schirm. Hier wollen wir einen signifikanten Wechsel im EibStudio vornehmen. Die Einstellungen für LAN, mail etc. sollen dann per admin-Webserver eingestellt und aus dem EibStudio rausgenommen werden. Hier kann es wohl November werden. Genau ist der Zeitplan da wirklich nicht, es hängt da auch von sonstigen superdringenden Projekten ab.
Im November werden wir uns wohl an die Erweiterungen des Webservers machen und wie lange das dauert, weiß ich nicht. Aber die goldene Regel lautet. Es dauert länger als ich mir das vorstelle. Bin eben Optimist...
-
Datenbank wird gerade erstellt bzw. Geplant. Ende des Jahres ist der Plan für den Verkauf.Zitat von MGK Beitrag anzeigenWann kommt denn das smartmeter? Oder zumindest Datenbank und Doku, damit man das mal ansehen kann?
Michael
-
Wann kommt denn das smartmeter? Oder zumindest Datenbank und Doku, damit man das mal ansehen kann?
Michael
-