Vielen Dank für die schnelle Info. Wann wird es so weit sein? Oder ist das noch nicht abzusehen?
MfG
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues aus der Enertex Werkstatt
Einklappen
X
-
es gibt keine Aktion !
das ganze wird mit einem Patch eingespielt... evlt. noch einen Key, wenn ich
das richtig verstanden hab.. Eingeschickt muss der EibPC nicht werden.
Gruß Martin
Einen Kommentar schreiben:
-
Sorry war einige Wochen nicht hier, ab wann läuft den die Aktion?
Wird es per Software eingespielt oder muß der EIB PC zu Euch geschickt werden.
Vielen Dank im Voraus
-
lolZitat von bmx Beitrag anzeigendas ist die forumsaktion, alle anderen müssen einen neuen eibpc kaufen, da ist das update dann drin
-
was glaubst du warum ich hier so oft und so lästig Nachfrage..Zitat von bmx Beitrag anzeigenAußer, das ich mich auf die Beta und die neuen Funktionen freue.
ich bin auch
scho so gespannt.. und wie gesagt, hab ja schon ein paar Ideen, für die ich die neuen Funktionen brauch .. !!
-
Und damit es nicht langweilig wird bestimmt ein paar neue eingebaut.Zitat von bmx Beitrag anzeigenund auch den einen oder anderen bekannten oder bisher offiziell unbekannten Käfer gekillt.
-
Martin,
Nein. Ich weiß auch nur, was im Forum steht und was in der Spezifikation angedacht und umgesetzt ist.Zitat von Brick Beitrag anzeigentestest du schon die Beta ?
Es gibt derzeit nix, was ich sagen könnte. Außer, das ich mich auf die Beta und die neuen Funktionen freue. Ich denke enertex hat wieder prima nachgelegt und auch den einen oder anderen bekannten oder bisher offiziell unbekannten Käfer gekillt.kannst/darfst du was dazu sagen?
Gruß,
Bernd
-
nee, ich teste hier noch.Zitat von Brick Beitrag anzeigenBernd,
testest du schon die Beta ?
-
Bernd,
testest du schon die Beta ?
kannst/darfst du was dazu sagen ?
-
Dear TheMax74,
there is no new hardware planned that I am aware of and if I were you, I'd decide to buy an EibPC now. The new firmware will run on that EibPC as well. It is just a matter of a key.Zitat von TheMax74 Beitrag anzeigenI wish to buy an EIBPC.
Should i wait for some becoming hardware changes or can i buy now?
Regards,
Bernd
-
Sorry for the question, but i fatigue to understand more than 30 pages in your language.
I wish to buy an EIBPC.
Should i wait for some becoming hardware changes or can i buy now?
Thank you.
-
dann probier ich das lieber mit der Schokolade bei der Steffi
-
Moin Martin,
das IST die Forumsaktion, alle anderen müssen einen neuen EibPC kaufen, da ist das Update dann drinZitat von Brick Beitrag anzeigen-wird es eine Forumsaktion geben ?
Gruß,
Bernd
-
Steffi liebt Schokolade! (aber nicht weiter erzählen...)Zitat von Brick Beitrag anzeigen-sind Bestechungen mit Naturalien möglich ?
-
Zitat von enertegus Beitrag anzeigen98 Euro.haaaa.. also doch !!Zitat von enertegus Beitrag anzeigenWeil wir geldgeil sind
!
ich fang schon mal zu sparen an...
-wird es eine Forumsaktion geben ?
-sind Bestechungen mit Naturalien möglich ?
-evtl. auch Dienstleistungen.. (keine sexuellen Handlungen, versteht sich !!)... ??
(
...nur Spaß !)
Gruß Martin