Hallo,
nach einiger Zeit hab ich meinen EIB PC mal wieder angefasst, weil ich noch eine Zeitschaltuhr benötigt hatte.
Wie es so ist, musste ich erst mal updaten.
Bzw. Eib Studio habe ich gleich neu installiert.
Dann nach einiger Zeit, als ich endlich wieder alles gecheckt hatte, und auch die Änderungen übertragen konnte, wollte ich mir mal die Visu wieder ansehen (Arbeite dafür inzwischen eigentlich mit IPSymcon)
Als ich diese auch ein wenig angepasst hatte, bekam ich plötzlich die Meldung, ich muss den EIB PC patchen.
OK, gut. hab ich dann auch auf die neuste Version gemacht.
Nur: Kompilieren läuft, hochladen auch, er meldet auch "erfolgreich hochgeladen", aber dann kommt folgende Meldung:
error deleting "X:/.../EibPC/EibStudio-win/EibstudioData/ProjectDataTemp": file already exists
error deleting "X:/.../EibPC/EibStudio-win/EibstudioData/ProjectDataTemp": file already exists
while executing
"# Compiled -- no source code available
error "called a copy of a compiled script""
(procedure "bfnCopyCurrentProjectToEibPC" line 1)
invoked from within
(procedure "fnSendConfigurationFile" line 1)
invoked from within
(procedure "fnSendConfigurationFileAlert" line 1)
invoked from within
"fnSendConfigurationFileAlert"
(menu invoke)
In einem extra Fenster.
Das tolle daran ist: In dem angegebenen Verzeichnis ist gar nichts vorhanden, das in den ersten beiden Zeilen genannt ist... (Netzlaufwerk, bzw. online Laufwerk)
nach einiger Zeit hab ich meinen EIB PC mal wieder angefasst, weil ich noch eine Zeitschaltuhr benötigt hatte.
Wie es so ist, musste ich erst mal updaten.
Bzw. Eib Studio habe ich gleich neu installiert.
Dann nach einiger Zeit, als ich endlich wieder alles gecheckt hatte, und auch die Änderungen übertragen konnte, wollte ich mir mal die Visu wieder ansehen (Arbeite dafür inzwischen eigentlich mit IPSymcon)
Als ich diese auch ein wenig angepasst hatte, bekam ich plötzlich die Meldung, ich muss den EIB PC patchen.
OK, gut. hab ich dann auch auf die neuste Version gemacht.
Nur: Kompilieren läuft, hochladen auch, er meldet auch "erfolgreich hochgeladen", aber dann kommt folgende Meldung:
while executing
(procedure "bfnCopyCurrentProjectToEibPC" line 1)
invoked from within
(procedure "fnSendConfigurationFile" line 1)
invoked from within
(procedure "fnSendConfigurationFileAlert" line 1)
invoked from within
"fnSendConfigurationFileAlert"
(menu invoke)
In einem extra Fenster.
Das tolle daran ist: In dem angegebenen Verzeichnis ist gar nichts vorhanden, das in den ersten beiden Zeilen genannt ist... (Netzlaufwerk, bzw. online Laufwerk)
Kommentar