Hi Zusammen,
wie kann ich eine sofortige Aktualisierung der Anzeige (ich benutze pbutton() zur Zusatndsanzeige Fenster auf/zu) erwirken, wenn der Status sich ändert?
Ich hab in den Performanceeinstellungen Refresh=500ms (das wird aber wohl noch ignoriert hab ich irgendwo gelesen) und Seitenrefresh=1sec eingestellt, aber sowohl unter FF3 als auch IE8 erfolgt der Refresh ca. all 15sec.
Mein Code sieht zusammengefasst so aus:
Ich glaub, ich mach was falsch, aber was?
Und muss ich überhaupt mit event() arbeiten, um pdisplay() zum update zu zwingen? (Wenn ich es weglasse, tut sich gar nix mehr!)
wie kann ich eine sofortige Aktualisierung der Anzeige (ich benutze pbutton() zur Zusatndsanzeige Fenster auf/zu) erwirken, wenn der Status sich ändert?
Ich hab in den Performanceeinstellungen Refresh=500ms (das wird aber wohl noch ignoriert hab ich irgendwo gelesen) und Seitenrefresh=1sec eingestellt, aber sowohl unter FF3 als auch IE8 erfolgt der Refresh ca. all 15sec.
Mein Code sieht zusammengefasst so aus:
Code:
[EibPC] //cFekoxxx=1..xxx cZentralFekoPID=1 if event("Feko Büro EG-4/2/3") then { pdisplay(cFekoWebPID5,split($GeschlossenGeöffnet $,11u16*convert("Feko Büro EG-4/2/3",0u16),10u16+11u16*convert("Feko Büro EG-4/2/3",0u16)),WINDOW,INACTIVE+8u08*convert("Feko Büro EG-4/2/3",0u08),GREY,cZentralFekoPID) } endif [Webserver] page(cZentralFekoPID)[$Zentral$,$Fenster- und Türkontakte$] header(0) line$Erdgeschoss$ pbutton(cFekoWebPID3)[WINDOW]$Küche$ pbutton(cFekoWebPID4)[WINDOW]$Wohnen$ pbutton(cFekoWebPID5)[WINDOW]$Büro$ pbutton(cFekoWebPID6)[WINDOW]$Eingang$
Und muss ich überhaupt mit event() arbeiten, um pdisplay() zum update zu zwingen? (Wenn ich es weglasse, tut sich gar nix mehr!)
Kommentar