Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktueller Stand Easterday() und Eastermonth()

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aktueller Stand Easterday() und Eastermonth()

Hallo zusamen und frohes neues Jahr ...

ich habe meine eigene Osterfuktion aktuell umgestellt auf easterday() und eastermonth() - bekomme aber nach dem Jahreswechsel keine neue Berechnung ...
    Bevor ich meinen Code lange pruefe und da ich noch was bezueglich dieser Funktionen im Hinterkopf habe
    => hat bei jemandem im Forum diese Funktion den neuen Ostersonntag mit 1.4.18 korrekt berechnet ?

Gruss

Wolfgang
    ETS 6.2 EibPC V3.x

Hab’s noch nicht geprüft.
    Hast du die Osterformel denn mit dem aktuellen Jahr versorgt?
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Sorry, aber easterday() greift doch auf die Systemzeit zu !? D.h. keine weitere Versorgung - mit meiner alten, eigener Berechnung klappt alles ...
      ETS 6.2 EibPC V3.x

Kommentar

mein Fehler, sorry. Hast Du natürlich völlig Recht!
        Das Jahr braucht man erst, wenn man das konkrete Datum will.
        ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Ich möchte noch mal bei Enertex nachfassen ( Martin ? ): habt ihr Rueckmeldung, dass die Funktionen korrekt funktionieren !?

Gruss

Wolfgang
          ETS 6.2 EibPC V3.x

Kommentar

grad noch mal bei mir geprüft. Ich bekomme für den Ostermontag den 02.04.2018

Kommentar

Ok - dann muss ich bei mir pruefen.
              Danke fuer die Info !

Gruss
              Wolfgang
              ETS 6.2 EibPC V3.x

Kommentar

Lädt...
              X