Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Langzeitaufzeichnung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Michael,

ich habe ja auch nicht gemeint, dass eure Macros schlechter als das rrdtool sind.

Mir ist einfach beim deinem Stichwort "Sommer" diese Liedzeile eingefallen. (Vielleicht auch weil ich den ganzen Tag mit den Kiddies draussen war und aufgrund der deutlich geringeren Bewegung etwas den A... abgefroren habe.

Grüße,
    Markus

Kommentar

Zitat von MarkusL Beitrag anzeigen
      Um mal Rudi Carrell zu zitieren: "Wann wird's mal endlich wieder Sommer?" ;-)
      Heißt es nicht: "Wann wird's mal wieder richtig Sommer?"

(Übrigens Rudi Carell hat in der Nachbarschaft zu Syke gewohnt. Dort findet wohl im März der erste User-Stammtisch Nord statt ...)

Gruß,
      Bernd

Kommentar

Hi Bernd,
        stimmt! Ich gebe mich geschlagen!!
        So ganz textsicher war ich dann doch nicht und gegen die Kentnisse eines unmittelbaren Nachbarn kann ich natürlich nichts sagen.

Mal sehen ob ich es im März ins platte Land schaffe...

Gruß, Markus

Kommentar

Hallo Markus,

Zitat von MarkusL Beitrag anzeigen
          ... Kenntnisse eines unmittelbaren Nachbarn kann ich natürlich nichts sagen.
          Nicht wirklich, Syke ist von mir aus schon doch noch 10km entfernt.

Mal sehen ob ich es im März ins platte Land schaffe...
          So ganz platt ist das in Syke nicht. Ab Barrien beginnt die Geest, daher wird es dort ein wenig hügelig. Natürlich keine Berge wie im Ruhrgebiet (die lachen uns ja aus) aber auch nicht so platt wie hinter'm Nordseedeich ohne Dünen ;-)

Und jetzt Oberlehrer = AUS:

Hat schon jemand die neuen Makros zur Langzeitaufzeichnung im Einsatz?

Gruß,
          Bernd

Kommentar

Zitat von bmx Beitrag anzeigen
            Hat schon jemand die neuen Makros zur Langzeitaufzeichnung im Einsatz?
            Gebt uns noch zwei Wochen genauerer Tests. Dann geben wir die frei.
            ".
            offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
            X