Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Die Fehler können auch auf die Verarbeitung hindeuten. Z.B. könnte Variable
v=1/"GA-1/2/3"
für "GA-1/2/3"==0 einen Verarbeitungsfehler generieren (Fehler PROC OBJECT). Allerdings ist im Fehlerspeicher nicht der Klartext des Objekts hinterlegt, sondern nur die Objekt ID, die EibStudio durch den Compiliervorgang erfährt. Wenn man nun den Eventspeicher abfrägt, haben wir den Compiler nochmals angeschmissen, so dass die Rück-Übersetzung möglichst aktuell ist.
Hm, macht Sinn! Gut, dass ich nicht gleich losgemeckert hab
Wann werden die Einträge eigentlich gelöscht? Nach meinen Tests habe ich ja schon mehrfach neu geflasht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar