Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum hab ich hier ein $-Zeichen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum hab ich hier ein $-Zeichen?

Hallo Leute,

kann mir jemand erklären, wie es zu dem "$"-Zeichen im Browser kommt. Schaut euch mal den Screenshot an. Ich hab's rot eingekringelt. Die andere Page, also "Wohnen", wird einwandfrei beschriftet. Da steht also zu lesen ":: Temperaturen :: Wohnen". Die Doppelpunkte find ich da auch irgendwie ....

Das ist mein Code:
    [WebServer]
    page(PageIDTemperature)[$Temperaturen$,$Wohnen$]
    header(0)
    footer(0)
    mpchart(ChartTempEG)[SINGLE,XY]($Lesen$,LINE,$Essen$,LINE, $TV$,LINE) mpchart(ChartTempOG)[SINGLE,XY]($Schlafen$,LINE,$Pia$,LINE,$Quirin$,LINE,$Luis$,L INE)
    page(PageIDTechnik)[$Temperaturen$, $Technik$]
    header(0)
    footer(0)

Grüße,

Harry
    Angehängte Dateien

Da fällt mir auch nix auf ausser dem Leerzeichen im letzten "LINE" beim Chart:

....,$Luis$,L INE)
    Gruss Pio

Kommentar

Servus Pio,

ne, das Leerzeichen isses nicht. Im Sourcecode steht das Leerzeichen nicht drin. Muß also wohl irgendwie durch den cut-copy / paste Vorgang hier im Forum entstanden sein.

Kommentar

Ich weis, is dumm, aber probiermal, das Leerzeichen nach dem Komma und vor dem $Technik$ wegzumachen.

Gruss Pio

Kommentar

Zitat von pio Beitrag anzeigen
          Ich weis, is dumm, aber probiermal, das Leerzeichen nach dem Komma und vor dem $Technik$ wegzumachen.
          Das wirds sein. Ich erinnere mich da an einen (inzwischen gefixten) Bug. Sorry
          offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
          Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Jawoll, das ist das Problem. Leerzeichen raus und schon schaut's gut aus.

Danke und Grüße,

Harry

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
              Das wirds sein. Ich erinnere mich da an einen (inzwischen gefixten) Bug. Sorry
              Vielleicht hier?

Kommentar

Zitat von MarkusL Beitrag anzeigen
                nee, das war noch was anderes...
                offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
                X