Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - EibPC Aktion: soll ich kaufen...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - EibPC Aktion: soll ich kaufen...?

Hallo zusammen!

Mein Neubau stockt momentan und es wird wohl mit der Fertigstellung Mai 2011 werden. Aktuell gibt es ja den EibPC in einer Nikolausaktion vergünstigt und ich überlege, ob ich ihn trotzdem schon jetzt kaufe und mir an die Seite lege.
    Ist evtl. auch eine Hardwareänderung des EibPC zu erwarten oder bleibt die Hardware wie sie jetzt aktuell ist?
    Ich möchte jetzt nicht auf "Vorrat" kaufen um dann festzustellen, dass ich dann ein altes Modell hier liegen habe!
    Wie ist da eure Einschätzung und was würdet Ihr mir raten?

Gruß Norbert

Zitat von Trebron Beitrag anzeigen
    Ist evtl. auch eine Hardwareänderung des EibPC zu erwarten oder bleibt die Hardware wie sie jetzt aktuell ist?
    Es ist keine Änderung geplant und auch nicht notwendig. Solange kein Bauteil abgekündigt wird, wird hier sicher gar nichts geändert.
    Derzeit arbeiten wir an weiteren (anderen) KNX Produkten.
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Kann ich das so verstehen, dass ...

... Hardwareupdates wie z.B. beim EibPort nicht notwendig sind?

Gruß Norbert

Kommentar

... Hardwareupdates wie z.B. beim EibPort nicht notwendig sind?
        Gruß Norbert
        Ja, so ist es (wobei ich den EibPort da gar nicht kenne bzw. von solchen Updates nix weiß).
        offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Vielen Dank!

Kann mir dann evtl. noch jemand bestätigen, dass der EibPC mit der Ethernet-Schnittstelle von der Elsner Stromversorgung PS640-IP harmoniert!?

In der Bedienungsanleitung vom EibPC ist diese nicht genannt!

Gruß Norbert

Kommentar

Kann mir dann evtl. noch jemand bestätigen, dass der EibPC mit der Ethernet-Schnittstelle von der Elsner Stromversorgung PS640-IP harmoniert!?
            IP Schnittstellen oder Router gehen grundsätzlich alle. Der EibPC belegt dabei einen "Tunnel". Manche Schnittstellen haben mehr als einen (Siemens=4), manche schreiben offenbar schneller auf den Bus. Der EibPC läuft aber mit allen.
            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Entscheidung gefallen

Ich werden den EibPC nun kaufen und hoffe, dass ich damit nichts falsch mache!

Herzlichen Dank für die Hilfestellung!

Gruß Norbert

Kommentar

Moin Norbert,

Ich werden den EibPC nun kaufen und hoffe, dass ich damit nichts falsch mache!
                viel Spaß mit dem EibPC. Wenn Du Fragen hast ist ja das Forum da. Stammtisch im Norden ist auch im Werden und ggf. gibt es ja auch mail und Telefon.

Gruß,
                Bernd

Kommentar

Lädt...
                X