Ist der Betrieb des EibPC mit einem externen Netzteil, wo das Netzteil direkt in der Steckdose ist (wie bei einem Ladegerät) möglich? Wenn ja, welches Netzteil (evtl. auch Hersteller) ist hierzu erforderlich. Bei meiner Suche fand ich nur Netzteile in Verteilern. Der Hintergrund ist, dass ich in meinem Büro den EibPC betreiben möchte und zudem im Verteiler kein Platz mehr ist. Zudem wäre die Verbindung vom Verteiler zum Router nicht ohne größeren Aufwand möglich. Im Büro ist ein Bus-Kabel vorhanden sowie der Router und natürlich Steckdosen. Sollten hier sicherheitsrelevante Einwände vorhanden sein, so bitte ich um Nachsicht (aber bitte Hinweise dazu), da ich nur Endnutzer bin.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
eibPC mit Steckdosennetzteil betreiben?
Einklappen
X
-
Zitat von ChristianF Beitrag anzeigenSollten hier sicherheitsrelevante Einwände vorhanden sein, so bitte ich um Nachsicht (aber bitte Hinweise dazu), da ich nur Endnutzer bin.
Achtung: Die Spannung muss Gleichspannung sein. Beim Anschluss einer Wechselspannung fliegt eine interne SMD Sicherung, d.h. dann muss er zu uns ins Werk zur "Reperatur".offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
Enertex Produkte kaufen
Kommentar
Kommentar