Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erreichbarkeit FTP Server

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erreichbarkeit FTP Server

Hallo Zusammen,

nachdem ich nun Erfolgreich meine Daten extern speichern kann und die gewünschte Auswertung auch funktioniert, stellt suich mir nur noch eine Frage:
    Was passiert, wenn der FTP Server mal nicht erreichbar ist?
    Werden die in der Zeit auflaufenden Daten "ignoriert" und einfach verworfen oder werden diese im FLASH zwischegespeichert und bei erneuter Verbindung zum FTP Server übertragen?
    Hintergrund der Frage ist, dass sich der FTP Server an einem anderen Standort als der EibPC befindet und somit beide "nur" per Internet verbunden sind.
    Da kann es ja schon mal passieren, dass die Verbindung unterbrochen wird....
    Eventuell hat ja schon jemand so eine ähnlich Konstellation gehabt und hier eine wenig Erfahrung gesammelt....

Grüße
    Stefan

Hi,

bei Nicht-Erreichbarkeit werden pro Handle bis zu 64kB im RAM gepuffert. Läuft der Puffer voll, gehen die folgenden Daten verloren.

ggf. liese sich durch die Abfrage von Ftpstate in Verbindung mit Flash Funktionen hier etwas stricken.
    Grüße
    steffi
    Enertex Bayern GmbH - www.eibpc.com

Kommentar

Hallo Steffi,

danke für die Info.
      Dann werde ich mir das mal in einer ruhigen Minute anschauen und ggf. hier nochmals nachfragen.

Grüße
      Stefan

Kommentar

Lädt...
      X