Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Debugger: Schnelleres finden der Variablen & Sortierung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Featurewunsch] Debugger: Schnelleres finden der Variablen & Sortierung

Guten Morgen,

zwei Verbesserungsvorschläge ("Featurewunsch" ist etwas übertrieben):

#1: Nach Aufruf des Debugger Fensters wäre es sehr praktisch, wenn auf Tastendruck der Cursor auf die erste variable mit diesem Buchstaben springt.
    Das vermeidet dann die Scrollaktionen durch lange Listen.

#2: Wenn ich z.B. nach "Wert" oder "akt" die Spalten sortiere wird nach Schliessen und Wiederaufruf immer nach "Name" sortiert. Könnte sich das Debugger-Fenster nicht die letzte Einstellung merken?

Ich schließe mich mal an:

Bei mir klappt es nicht, das Debug-Fenster offen zu halten und währenddessen zu programmieren!
    Das wäre recht nützlich, wenn ich zwischendurch etwas nachsehen will im Debugger, dann muss ich diesen jedes Mal neu öffnen, und jedes Mal neu zur Variable scrollen und sie auslesen
    Keine Garantie auf Richtigkeit! Bitte nicht zu Hause nachmachen!

Kommentar

Zitat von rb84 Beitrag anzeigen
      Ich schließe mich mal an:
      ich denke das lässt sich alles machen ... Aber erstens sind das Featurewünsche und zweitens erst dann zu realisieren, wenn unsere Jungs wieder aus dem Urlaub kommen.
      offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
      Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Na klar; wenn Threads eine Priorität bekommen könnten hätte ich "low" angewählt.

Kommentar

Zitat von MarkusL Beitrag anzeigen
          Zitat von rb84 Beitrag anzeigen
          Gruß
          Christian

Kommentar

BR
            Marc

Kommentar

Da Du ja im EibStudio mitmischst hätte ich da noch zwei Punkte

#4: Bitte im Debugger einen Button einbauen "Alle Kreuze entfernen""

#5: Wenn im Debugger der Eingabefokus auf einer Zeile liegt, sollte der Druck auf die Leertaste den Zustand der Abfrage der Variable toggeln. Dann muß ich nich so viel mit der Maus arbeiten.

Gruß,
              Bernd

Kommentar

Zitat von bmx Beitrag anzeigen
                Da Du ja im EibStudio mitmischst hätte ich da noch zwei Punkte
                Nun ich kann programmieren, ich kenn mich da aus, aber das ist eigentlich nicht meine Baustelle - nur der eibparser, da bin ich zuhause.
                Größere Sachen (oder wenn's mir zu lange dauert) muss dann doch der Jürgen machen.
                offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
                X