Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EibPC²

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EibPC²

Hallo zusammen,
    ich wollte gerade den EibPC (1) bestellen, da habe ich bei enertex bayer auf der Homepage gesehen, dass die Nachfolgeversion bald raus kommt oder schon auf dem Markt ist.
    Wo kann ich den neuen EibPC² und ab wann kaufen?

Euch einen schönen Abend

Hi,
    er ist noch nicht am Markt und ab wann er verfügbar sein wird weiß ich leider nicht.
    Aktuell ist er wohl so im Bereich Beta-Stadium.
    Unterm Weihnachtsbaum würde ich Ihn mir nicht wünschen. Aber der Osterhase schafft das locker.
    Gruß
    Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Im Januar soll es soweit sein.
      offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
      Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
        Im Januar soll es soweit sein.
        Der aufmerksame Forist merkt schnell, keine Jahreszahl..
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Du Schelm
          offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
          Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Schade.
            dachte ich könnte den neuen schon zur Steuereung der Weihnachtsbeleuchtung einsetzen.

Kommentar

Zitat von Berr Beitrag anzeigen
              dachte ich könnte den neuen schon zur Steuereung der Weihnachtsbeleuchtung einsetzen.
              Kannst du doch? Warum wird da immer Panik gemacht? Weihnachten kommt nächstes Jahr wieder.. garantiert!
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hast rech

kommt alle Jahre wieder

Kommentar

Servus Zusammen,
                  den heurigen Januar haben wir schon fast hinter uns gebracht. Gibt's schon Neues wann der EibPC² lieferbar ist? Mein Alter ist leider gestorben.
                  Live Long And Prosper!

Kommentar

Leider nichts ganz konkretes, ein paar wenige Wochen (<5)
                    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Da ich mich in die MeTa Raumbedienelementserie verguckt habe, warte ich aktuell nur noch auf die Verfügbarkeit des EibPC², um bei meinem Elektriker die Umrüstung der bisher konventionellen Haustechnik in Auftrag zu geben. Daher habe ich mal diesen Thread abonniert und freue mich auf die Info, wenn der neue PC verfügbar ist.

Kommentar

Eine Ankündigung hier schon mal: Ab Ende der Woche (KW5/2019) werden wir unseren Secure Router in den Verkauf bringen.
                        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                          Ab Ende der Woche (KW5/2019) werden wir unseren Secure Router in den Verkauf bringen.
                          Uih, da ist enertex der erste Hersteller, der seinen IP Router secure auf den Markt bringt. Glückwunsch!
                          Gruß
                          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

@Skyynet: Stefanie Meier von enertex schreibt dazu am 24. Januar 2019:

Eine neue Generation des Enertex EibPC, der EibPC², steht in den Startlöchern.
                            Geplanter Verkaufsstart ist Ende Q1/2019.

Kommentar

Die Angaben Ende Q1/2019 und Ende Januar + <5 Wochen laufen ja aufs Gleiche hinaus: Mitte bis Ende März 2019.

Da ich vor dem Upgrade auf KNX bei mir im Haus noch Fenster und Haustür austauschen lasse, sollte das alles zeitlich passen.

Kommentar

Lädt...
                              X