Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EIB PC Schulung im Norden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EIB PC Schulung im Norden

Hallo,
    wer wäre interessiert an einer EIB PC Schulung im Norden (Hamburg, Kiel oder Flensburg)? Wäre nett Euch mal zu melden zwecks Stimmungsbild....

Danke
    13
    Hamburg
    84,62%
    11
    Kiel
    7,69%
    1
    Flensburg
    7,69%
    1

Hallo @all,

mich würde eine Schulung in Hamburg oder Umgebung reizen.

Viele Grüße aus Hamburg

Kommentar

ich wäre für hannover aber hamburg wäre auch ok

Kommentar

Hi,

Oldenburg oder Bremen wäre auch Interessant !!!

Gruß Manuel

Kommentar

Auch hier gilt
          Es wäre gut, über den Inhalt des Seminars zu reden: Was soll vermittelt werden, welche Zielgruppe etc.
          offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
          Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Für mich wäre eine Schulung interessant, die meine bisherigen Kenntnisse vertieft. Also Standardwissen ist vorhanden aber abspeichern im Flash etc. könnte noch besser sein.

Kommentar

Also ich würde mich freuen, wenn die Basics kurz angerissen werden
              und dann Themen wie z.B. Lichtszenen oder Makros selbst erstellen vorkommen würden. Ich finde das geht aus dem Handbuch nur bedingt hervor.

Kommentar

Zitat von scw Beitrag anzeigen
                Also ich würde mich freuen, wenn die Basics kurz angerissen werden
                und dann Themen wie z.B. Lichtszenen oder Makros selbst erstellen vorkommen würden. Ich finde das geht aus dem Handbuch nur bedingt hervor.
                Das wäre die Standard-Schulung, die wir hier auch vor Ort machen.
                offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Hallo, eine Standard-Schulung im Raum Hamburg wäre klasse.

Kommentar

Bei einer Standard Schulung in Hamburg, wäre ich auch gerne dabei.

Kommentar

Ich wäre auch an einer Standard- oder einer Visu-Schulung im Raum Hamburg interessiert.
                      Gruß Frank

Kommentar

An einer Visu-Schulung in HH wäre ich auch interessiert.

Gruß
                        Stefan

Kommentar

N'abend zusammen,

ich habe zwar schon mein Vote abgegeben möchte aber noch was nachliefern.
                          Steffi hat das Angebot gemacht eine Schulung auch in Norddeutschland durchzuführen, wenn wir das Thema Lokation, etc. organisiert bekommen.
                          Da wir sicherlich verteilt sind im Norden, wäre doch sicher eine Übersicht mit zusätzlichen Orten außer HH, Kiel und Flensburg.
                          Wenn wir einige Interessenten in MeckPom und/oder Berlin/Brandenburg hätten, könnte man auch irgendwo die Mitte wählen.

Was meint ihr dazu?
                          Sollten wir eine detaillierte Umfrage hierzu starten?

Geruhsamen Abend
                          Jens

Kommentar

Lädt...
                          X