Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eibPC Kurs in Nähe Stuttgart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eibPC Kurs in Nähe Stuttgart

Hallo zusammen,

ich wollte mal eine Umfrage zwecks eibPC Schulung in der nähe von Stuttgart starten. Als Schulungsort wäre von mir Reutlingen / Metzingen angedacht.
    Metzingen hätte auch einen entsprechenden WAF - die Herren können schulen und die Damen shopen gehen.
    Bei entsprechendem Interesse könnte ich dann die weiteren Dinge veranlassen. Die Kosten werden vermutlich pro Person bei ~ € 100,- liegen.

Gruß
    Thomas
    8
    find ich gut und Ort okay
    75,00%
    6
    find ich gut, aber anderer Ort
    12,50%
    1
    kein Interesse
    12,50%
    1

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zitat von EIB_Lehrling Beitrag anzeigen
    die Herren können schulen und die Damen shopen gehen. [....] pro Person bei ~ € 100,- liegen.
    Inklusive oder exklusive WAF-kompatibler Shoppingtour?

gruß,
    Bernd

Kommentar

ich wollte mal eine Umfrage zwecks eibPC Schulung in der nähe von Stuttgart starten. Als Schulungsort wäre von mir Reutlingen / Metzingen angedacht
      Vielleicht wäre auch gut, über den Inhalt des Seminars zu reden: Was soll vermittelt werden, welche Zielgruppe etc.
      offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
      Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
        Vielleicht wäre auch gut, über den Inhalt des Seminars zu reden: Was soll vermittelt werden, welche Zielgruppe etc.
        Hallo Michael,

ich geh davon aus, dass Du es bist.
        Natürlich ist die Frage berechtigt, aber zuvor wollte ich zuerst mal das Interesse abfragen. Wir hatten zu diesem Thema im letzten Jahr mal Kontakt (Preise etc.), nun gilt es für mich im ersten Schritt das "machen oder nicht" abzuklären.

Gruß
        Thomas

Kommentar

Hallo Michael,
          ich geh davon aus, dass Du es bist.
          Na, das ist schon ok. Aber diejenigen, die abstimmen sollen, müssen es ja wissen ;-)
          offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
          Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Hallo Thomas,

da werde ich mit meiner Stimme natürlich unterstützen. Evtl. könnten die Inhalte entsprechend dem Bedarf der Teilnehmer festgelegt werden.

Gruß
            Michael
            Meine Installation: HS4, EiBPC, Wiregate, DALI, Sonos Multiroom, Fritzbox, Iphone, PV

Kommentar

Zitat von MichaelR Beitrag anzeigen
              Hallo Thomas,
              da werde ich mit meiner Stimme natürlich unterstützen. Evtl. könnten die Inhalte entsprechend dem Bedarf der Teilnehmer festgelegt werden.
              Ich bin da flexübel wie ein Dübel (Brüller):
              Es geht nur darum, den potenziellen Teilnehmern igrendwie eine Richtung zu geben.
              Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Hallo Thomas,
                klingt super die Kombo aus Schoppen und Schulen. Da ich komplett neu bin in der Materie, interessiert mich alles. Schwanke noch zwischen eibPC und HS3. Denke aber der eibPC tät reichen.
                Interesse ist vorhanden :-) Sollte aber in der nächsten Zeit passieren (3 Monate), weil dann geht's mit dem Entkernen erst mal los...
                Gruß
                Björn

Kommentar

eibPC Kurs

Kurz bevor die Abfrage endet sieht es wie folgt aus:
                  derzeit sind wir noch ein ganzes Stück von den ca. € 100,- pro Teilnehmer entfernt. Es geht deutlich Richtung 200.-!
                  Die Kursgebühren teilen sich in die reinen Kurskosten als auch in Übernachtungskosten etc. auf. Mit der Abfrage wollte ich das grundsätzliche Interesse abfragen, mit 7, evtl. 8 Personen erscheint es mir nicht sehr hoch.
                  Sollten die "Befürworter" mit den sich ergebenden Konditionen einverstanden sein, kann ich einen Kurs organisieren.
                  Für die Schulungsinhalte wurde ich eure Wünsche / Anforderungen zusammentragen und mit "enertegus" (Michael) abstimmen. Ich denke hier könnten wir dann sehr flexibel reagieren.

Gruß
                  Thomas

Kommentar

eibPC Kurs nähe Stuttgart

Hallo,

nun ist der Abfragezeitraum abgelaufen und ein paar Tage hinzu gekommen. Die Reaktionen sind ausgeblieben und daher stelle ich die weiteren Aktivitäten ein. Bei Bedarf und ausreichender Personenzahl können wir das Ganze gerne "reanimieren". Es sollte wohl nicht sein, aber ein Versuch war es allemal wert (ist positv gemeint).

Gruß
                    Thomas

Kommentar

Lädt...
                    X