Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Icons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Featurewunsch] Icons

hallo,
    nur ein kurzer text, da das anliegen auch nicht besonders groß ist ..... denke ich.

ich (und vieleicht auch manch anderer) würden sich über icons für einen alarmzustand und einen bewegungzustand (z.b. ausglöst über einen bewegungsmelder) freuen.

ob da was geht?

Zitat von macflei Beitrag anzeigen
    ich (und vieleicht auch manch anderer) würden sich über icons für einen alarmzustand und einen bewegungzustand (z.b. ausglöst über einen bewegungsmelder) freuen.
    was meinst Du denn da?
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

zustandsicons für eine alarmmeldung wie z.b. für einen überwachten störmeldekontakt. als icon eine hupe, sirene oder irgend so etwas.
      nur halt angepasst auf euren icon-style (rot, blau etc.)

dann noch icons welche man in einer visu für eine" bewegung" her nehmen kann. vieleicht so in der art eines ampelmännchen.
      z.b. wenn man irgendwo bewegung anzeigen will (z.b. über die meldefunktion von einem bewegungsmelder)

Kommentar

noch ein letzter Wunsch;-) Wie wäre es mit einer Funktion flushMPchart um den Inhalt einer Chart zu löschen?

Gruss,

Martin

Kommentar

Dann wären diese "schreib einfach 47 Werte in die Graphik"-Aktionen nicht mehr nötig.

Gruß,
          Markus

Kommentar

Zitat von MarkusL Beitrag anzeigen
            Dann wären diese "schreib einfach 47 Werte in die Graphik"-Aktionen nicht mehr nötig.
            Ich denke das ist was einfaches...steht auf der Liste
            offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Guten Morgen,

ich hänge mich noch mal dran zum Thema ICON:

Es gibt im Handbuch eine Tabelle mit den Symbolen für das Standard-Design auf den Seiten 201/202.
              Könntet ihr die Tabelle vielleicht als Anhang ans Handbuch hängen und nochmal das Black Design dazu abbilden?
              Es wäre ja unsinnig, wenn jeder das jetzt selbst für sich machen würde...

Gruß,
              Bernd

Kommentar

Hallo
                @bmx: So wie ich das sehe hat doch das "Black Design" keine eigenen Symbole. Es sind doch die gleichen nur mit anderen Hintergrundfarben. Also auch gleiche Indizierung.

Joachim
                Gruß Jukom

Kommentar

Zitat von Jukom Beitrag anzeigen
                  So wie ich das sehe hat doch das "Black Design" keine eigenen Symbole.
                  Korrekt. Aber sie sehen eben anders aus und da paßt an einer Stelle manchmal ein anderes Logo besser aufgrund des geänderten Designs.

Das die Numerierung vom Index und die Auszeichnung gleich bleibt ist klar ...

Gruß,
                  Bernd

Kommentar

hallo,
                    nur ein kurzer text, da das anliegen auch nicht besonders groß ist ..... denke ich.
                    Nach oben: Gabs da nicht mal einen Thread für weitere ICON-Wünsche , den find ich grad nicht.
                    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Ich benötige ein Symbol für die Lüftungsanlage (Ventilator o.ä.).

Ein Symbol für Heizkreis-Pumpen wäre auch gut (z.B angelehnt an Hydraulik-Schaltsymbol Pumpe)

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                        Nach oben: Gabs da nicht mal einen Thread für weitere ICON-Wünsche , den find ich grad nicht.

ich glaub du meinst https://knx-user-forum.de/eibpc/1750...und-pumpe.html

Edit:
                        da plink in meinen augen eine sinnvolle funktion ist, wäre es auch schön wenn man dafür einige icons hätte.

z.b.
                        ein kamera icon für die überwachungsseite
                        ein bett-icon für schlafzimmer
                        etc

Kommentar

gibt es hierzu schon einen ungefähren zeitlichen "fahrplan" ?

Kommentar

gibt es hierzu schon einen ungefähren zeitlichen "fahrplan" ?
                            wir warten auf den Webdesigner...
                            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Hallo Michael,

wenn noch möglich wären Icons für die Nutzung im Zusammenhang mit dem Mülltermin-Makro von Brick/Sandmann60 sehr hilfreich.

Also neben den Standard Icon Farben grau und rot die üblichen Mülltonnenfarben:
                              gelbe Tonne
                              grüne Tonne
                              braune Tonne
                              schwarze Tonne
                              braune Tonne
                              blaue Tonne

Hier ist ein schönes Vorbild:

Foto: Button - Mülltonne (copyright) Dark Vectorangel #7405774

Viele Grüße

Michael

Kommentar

Lädt...
                              X