Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

da stimmt was nicht...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

da stimmt was nicht...

...mit den Versionen beim Update im Eibstudio:
    Angehängte Dateien
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
    ...mit den Versionen beim Update im Eibstudio:
    Das stimmt. Die letzte Firmware, die released wurde, ist die 1.308. Die neuen FW-Versionen sind integrativer Bestandteil der Patches. Ggf. stiftet das Verwirrung, dann machen wir das aber auch gerne anders.
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Ich finde es Super, dass die FW jetzt in den Patches enthalten ist! Das macht es einfacher und übersichtlicher. Wenn das in Zukunft immer so sein wird, dann könnt Ihr doch einfach die Optionen zum direkten updaten der FW sowie die Prüfung der FW-Version entfernen oder?
      Gruß
      Christian

Kommentar

Hi Michael,

das Patch und FW jetzt eins ist, ist natürlich klar die bessere Lösung! Aber die Anzeige beim Update finde ich sehr verwirrend.
        Da steht sinngemäß ja Du hast 2.x aber das neuste ist 1.3.
        Entweder ihr zeigt die FW-Version auch mit 2.x an, oder nehmt es, so wie chg vorschlägt, ganz raus, wenn man die FW nie merh getrennt updaten muss.

Uwe
        ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Zitat von chg Beitrag anzeigen
          Ich finde es Super, dass die FW jetzt in den Patches enthalten ist! Das macht es einfacher und übersichtlicher. Wenn das in Zukunft immer so sein wird, dann könnt Ihr doch einfach die Optionen zum direkten updaten der FW sowie die Prüfung der FW-Version entfernen oder?
          Das mit dem direkten Update der FW lassen wir mal. Man weiß ja nie ... Die Prüfung werden wir wohl rausnehmen. Da habt ihr mich überzeugt.
          offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
          Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
            Das mit dem direkten Update der FW lassen wir mal. Man weiß ja nie ...
            Außerdem muss man ja zumindest Firmware 1.308 auf den EibPC bekommen, um einen Patch 2.xxx einzuspielen.
            Firma: Enertex Bayern GmbH, Ebermannstädter Straße 8, 91301 Forchheim
            Amazon: KNXnet/IP Router
            , KNXnet/IP Interface

Kommentar

Lädt...
            X