Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mit IE9 kein Chart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Webserver] mit IE9 kein Chart

Hallo,

der IE9 zeigt bei mpchart nur noch einen leeren Hintergund an. Gitter, Achsen und Linien fehlen

Uwe
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Der IE9 scheint noch mehr Probleme zu machen. Jemand der das professionell einsetzt würd ich raten nicht zu updaten!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
      Der IE9 scheint noch mehr Probleme zu machen. Jemand der das professionell einsetzt würd ich raten nicht zu updaten!
      Yep, wobei wir grundsätzlich nicht ganz unbemüht sind, das mit dem auch zum Laufen zu bringen.
      Aber mehr Focus hat da eher noch der Safari für die iXXXX Dinger...hier hat man ja keine Alternative.
      offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
      Enertex Produkte kaufen

Kommentar

I do confirm the chart issue with IE9 using latest firmware :-(.
        Any idea when this could be supported?

Regards, martenss

Kommentar

Hi,

bitte stellt den IE9 so ein, das die EibPC Webseiten in der Kompatibilitätsansicht angezeigt werden (Menü Extras). Dann klappt's auch mit den Charts.

Gruß,
          Bernd

PS: @martenss: Select compatibility view for the EibPC Site. You will find it in the extra menu.

Kommentar

Compatibility view indeed fixes the EibPC graphs.

This can be set in Tools -> Compatibility view settings

Thanks for your help!

Regards, martenss

Kommentar

Zitat von bmx Beitrag anzeigen
              bitte stellt den IE9 so ein, das die EibPC Webseiten in der Kompatibilitätsansicht angezeigt werden (Menü Extras). Dann klappt's auch mit den Charts
              Das hab ich auch nicht gewußt! Vielen Dank für den Hinweis!
              offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
              Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
              X