Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme bei der Programmierung des Secure Interface

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme bei der Programmierung des Secure Interface

    Hallo zusammen,
    für ein aktuelle Projekt habe ich 3 Secure Interfaces bestellt. Ich scheitere allerdings daran, diesen in der ETS (neuste Version) eine physikalische Adresse zuzuweisen. Wenn ich dies versuche werde ich aufgefordert, den Programmierknopf zu drücken, danach kommt folgende Meldung:
    ETS Fehler.JPG
    Die Programmierung der anderen Geräte funktioniert zwar über das Interface, ich bekomme aber immer die Meldung, dass das Subnetzwerk des Interface mit der Adresse 15.15.2 nicht in meinem Projekt vorhanden ist.

    Vielleicht hatte das Problem schon jemand und weiß, wie man das korrigieren kann?

    Gruß Nils

    #2
    Zitat von Reason555 Beitrag anzeigen
    ein aktuelle Projekt habe ich 3 Secure Interfaces

    Wieso 3x für ein Projekt?

    Hast Du mal versucht die PA des Interfaces nicht durch sich selbst zu programmieren?

    Kommentar


      #3
      Weil das Projekt aus 3 Häusern besteht. Ich hab jetzt das Interface mal in meinen Bus gehangen und versucht über meine IP Schnittstelle zu programmieren, Fehlermeldung bleibt die gleiche, die Programmier LED geht auch nicht aus.

      Kommentar


        #4
        Mach mal bitte das Update auf 1.029
        offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
        Enertex Produkte kaufen

        Kommentar


          #5
          Sollen die 3 Häuser mit einander reden können oder sind das 3 Autarke Linien, die zufällig am gleichen lan sind oder 3 mal komplett getrennt?
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

          Kommentar


            #6
            Besten Dank, das Update hat es behoben.

            Zu den Häusern: jedes ist vollkommen autark, getrennter Bus und getrenntes LAN.

            Gruß Nils

            Kommentar

            Lädt...
            X