Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme bei der Programmierung des Secure Interface

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Probleme bei der Programmierung des Secure Interface

Hallo zusammen,
    für ein aktuelle Projekt habe ich 3 Secure Interfaces bestellt. Ich scheitere allerdings daran, diesen in der ETS (neuste Version) eine physikalische Adresse zuzuweisen. Wenn ich dies versuche werde ich aufgefordert, den Programmierknopf zu drücken, danach kommt folgende Meldung:
    ETS Fehler.JPG
    Die Programmierung der anderen Geräte funktioniert zwar über das Interface, ich bekomme aber immer die Meldung, dass das Subnetzwerk des Interface mit der Adresse 15.15.2 nicht in meinem Projekt vorhanden ist.

Vielleicht hatte das Problem schon jemand und weiß, wie man das korrigieren kann?

Gruß Nils

Zitat von Reason555 Beitrag anzeigen
    ein aktuelle Projekt habe ich 3 Secure Interfaces

Wieso 3x für ein Projekt?

Hast Du mal versucht die PA des Interfaces nicht durch sich selbst zu programmieren?

Kommentar

Weil das Projekt aus 3 Häusern besteht. Ich hab jetzt das Interface mal in meinen Bus gehangen und versucht über meine IP Schnittstelle zu programmieren, Fehlermeldung bleibt die gleiche, die Programmier LED geht auch nicht aus.

Kommentar

Mach mal bitte das Update auf 1.029
        offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Sollen die 3 Häuser mit einander reden können oder sind das 3 Autarke Linien, die zufällig am gleichen lan sind oder 3 mal komplett getrennt?
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Besten Dank, das Update hat es behoben.

Zu den Häusern: jedes ist vollkommen autark, getrennter Bus und getrenntes LAN.

Gruß Nils

Kommentar

Lädt...
            X