Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung bei FireFox

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehlermeldung bei FireFox

Guten Morgen,
    mein FireFox hat sich am Mittwoch auf 3.6.13 aktualisiert und seit dem bekomme ich nach der Passwortabfrage über https folgende Fehlermeldung.

Error 500: Internal Server Error
    CGI program sent malformed HTTP headers: []

Es liegt nicht am Eib-PC den mit IE funktioniert er wunderbar.
    Hat jemand so einen Fall schon gehabt?

MfG
    Dirk probieren geht über studieren

Zitat von ruebezahl71 Beitrag anzeigen
    FireFox ... 3.6.13

Error 500: Internal Server Error
    CGI program sent malformed HTTP headers: []

Es liegt nicht am Eib-PC den mit IE funktioniert er wunderbar.
    Hat jemand so einen Fall schon gehabt?
    Ja. Wenn man nach einem Neustart den EibPC zu früh über das Webinterface anspricht passiert das. Ich habe hier den 3.6.16 im Einsatz. Mach mal das Update, vielleicht haben die irgendwas am Caching gedreht. Ansonsten sollte das Leeren des Caches vielleicht was bringen ...

Gruß,
    Bernd

Kommentar

Zitat von bmx Beitrag anzeigen
      Ja. Wenn man nach einem Neustart den EibPC zu früh über das Webinterface anspricht passiert das.
      Das ist mir bewusst, der Eib-PC läuft ja schon ne ganze weile.
      Zitat von bmx Beitrag anzeigen
      Ich habe hier den 3.6.16 im Einsatz. Mach mal das Update, vielleicht haben die irgendwas am Caching gedreht. Ansonsten sollte das Leeren des Caches vielleicht was bringen ...
      Leider hat es nichts gebracht und die Fehlermeldung ist weiterhin.
      Aber trotzdem vielen Dank, somit weiß ich das es an einer Einstellung liegen muß und nicht an der FireFox Version.

MfG

Kommentar

Zitat von ruebezahl71 Beitrag anzeigen
        Das ist mir bewusst, der Eib-PC läuft ja schon ne ganze weile.
        Folgede Probleme können die Ursache sein:
        1. Ein altes Programm befindet sich auf dem EibPC: Es wurde ein Update der Firmware durchgeführt, aber nicht neu kompiliert.
        2. Es wurde mit einem nicht aktuellen EibStudio gearbeitet, aber einer neuen Firmware
        3. Es wurde mit einer nicht aktuellen Firmware gearbeitet, aber mit dem neuen EibStudio
        Bitte mal testen, ggf. hier Rückmeldung.
        offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
          1. Ein altes Programm befindet sich auf dem EibPC: Es wurde ein Update der Firmware durchgeführt, aber nicht neu kompiliert.
          2. Es wurde mit einem nicht aktuellen EibStudio gearbeitet, aber einer neuen Firmware
          3. Es wurde mit einer nicht aktuellen Firmware gearbeitet, aber mit dem neuen EibStudio
          @ enertegus vielen Dank für die Tips, leider war es keiner der Vorschläge. Da es aber bei einem anderen PC funktionierte, habe ich dann den FireFox komplett neu installiert und dann war der Fehler behoben. Ich denke, dass das letzte Update nicht richtig ausgeführt wurde.

MfG

Kommentar

Schön, dass sich das Problem erledigt hat, denn bisher gab es mit allen Firefox Versionen keine Probleme Auch mit 4.0 funktioniert es wunderbar.
            Firma: Enertex Bayern GmbH, Ebermannstädter Straße 8, 91301 Forchheim
            Amazon: KNXnet/IP Router
            , KNXnet/IP Interface

Kommentar

Zitat von salixer Beitrag anzeigen
              Auch mit 4.0 funktioniert es wunderbar.
              Kann ich bestätigen und deswegen läuft er auch jetzt bei mir.

Kommentar

Lädt...
              X