Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ach was: der EibPC ist nur deshalb so günstig, weil ihr das Ding zT als Werbemaßnahme geltend machen könnt und dazu muss die Titelzeile sein.
Wenn man aus der Titelzeile das Enertex weglässt kommt die böse Finanz und dann wird das produkt teuer.
Ist zwar elender Schwachsinn aber super Marketinggebrabbel....
EPIX ...und möge der Saft mit euch sein... Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur
Und wie ist das mit dem Stern auf der Haube... etwas Branding muß schon sein
deswegen steht doch eibpc auf dem Gehäuse. Ich bin froh das mich nicht jede Webseite mit "Apache 2.0 auf Ubuntu 10.10 :: Name der Webseite" begrüßt. Glaubt ihr das ihr durch den Zwangstitel einen eibpc mehr verkaufen zu können?
Und wie ist das mit dem Stern auf der Haube... etwas Branding muß schon sein
Naja, jetzt oute ich mich vielleicht: Ich fahre Opel*. Und ich würde wegen dem Stern, Nierenschalen, Rauten oder Ringen auch kein anderes Auto fahren.
Gruß,
Bernd
*PS: Zafira mit Erdgas. Wie meine Frau auch (Erdgas-Zafira). Unser Firmencaddy hat auch Erdgas. Und der Volvo vom Senior auch. Schöne Übergangstechnologie, wie ich meine. Leider ohne KNX Anbindung
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar